Viele Grüße an Alle und immer eine Handvoll Asphalt unter den Rädern
Michael

Hallo Kurt, ja,ja, daß ist schon das Dresden, fahr die Strecke aber öfters, Arbeit, und wenn Du nach Wildalpen fahrst, unbedingt im Kaffeehaus einen Stopp einlegen, und der Traude, (Wirtin) einen Gruß ausrichtenKurt hat geschrieben:Hallo Michael!
Ich kenn nur ein Dresden.
Das war dann aber eine anständiger Saisonbeginn - sauber sag i![]()
und Danke für den Hinweis betr. Wildalpen, wir werden dann Anfang Mai etwas vorsichtiger sein.
Gruß
Kurt

Hallo sanisani_08 hat geschrieben:Kurt, eine Varadero hat mit den Wildalpen kein Problem (das musste jetzt einfach sein!)!
Habs erst am vorletzten Wochenende wieder mal probiert. Ich hatte dabei vielmehr den Eindruck, dass der Abschnitt mit dem schlechten Straßenzustand kürzer geworden ist, aber natürlich ist immer noch genug davon übrig.
Ich muss ja auf meine Mitfahrer achten.sani_08 hat geschrieben:Kurt, eine Varadero hat mit den Wildalpen kein Problem (das musste jetzt einfach sein!)!
Habs erst am vorletzten Wochenende wieder mal probiert. Ich hatte dabei vielmehr den Eindruck, dass der Abschnitt mit dem schlechten Straßenzustand kürzer geworden ist, aber natürlich ist immer noch genug davon übrig.

Servus FranzFranz hat geschrieben:maaaaaa..... ich freue mich schon wieder soo auf die erste WILDALPEN-ausfahrt 2013!![]()
![]()
![]()
lg
franz