... was sind wir doch seriös hier
LG und viel Spaß beim Lesen,
Angelika

jo, siechaliech!michan hat geschrieben:... SANI, bist du noch wo anders aktiv?![]()
![]()

Is doch logisch:michan hat geschrieben:Dacht ich's mir doch!![]()

VERZEIHUNG!!!sani_08 hat geschrieben:Is doch logisch:michan hat geschrieben:Dacht ich's mir doch!![]()
hab bekanntlich 2007 den A-Schein in der Lotterie gewonnen,
gleich drauf eine Deauville gekauft, brav und fleissig km gesammelt,
bis ich im Herbst des Vorjahres Lust (ha: verdächtig! sehr verdächtig!!)
auf was andres bekommen habe und im März dann die Varadero anmeldete.
da ist doch klar und für jeden einsichtig, dass ich mich am 3.8.2005
getarnt als (künftiger) Vara-Fahrer (mit 94 PS) etwas gross-spurig bei 1000ps.at zu Wort melde!
Aufgrund des reumütigen Schuldeingeständnisses ersuche ich um ein mildes Urteil,
das gnadenhalber in den nächsten saisonfreien Monaten exekutiert wird.

und mich blöd anquatschen, nur weil ich da auch mitmische... und ich bin überall als "Grazer" erkenntlich...sani_08 hat geschrieben:...da ist doch klar und für jeden einsichtig, dass ich mich am 3.8.2005
getarnt als (künftiger) Vara-Fahrer (mit 94 PS) etwas gross-spurig bei 1000ps.at zu Wort melde!
Aufgrund des reumütigen Schuldeingeständnisses ersuche ich um ein mildes Urteil,
das gnadenhalber in den nächsten saisonfreien Monaten exekutiert wird.

???Grazer hat geschrieben:und mich blöd anquatschen, nur weil ich da auch mitmische... und ich bin überall als "Grazer" erkenntlich...![]()
![]()
![]()
![]()
ich steh eben zu meinem "laster"...![]()
![]()

sag' jetzt bloß, du wärst nicht wirklich im 1000ps-forum...sani_08 hat geschrieben:???Grazer hat geschrieben:und mich blöd anquatschen, nur weil ich da auch mitmische... und ich bin überall als "Grazer" erkenntlich...![]()
![]()
![]()
![]()
ich steh eben zu meinem "laster"...![]()
![]()