Hallo MAD,
ich möchte mich bei Dir auch nochmals hier öffentlich für deine Hilfe (meine Deauville zur Jahresinspektion zu fahren) recht herzlich bedanken!
Alles weitere beim nächsten Stammtisch.
Lg und vielen Dank, sagt Anton
Herzlichen Dank an MAD
Herzlichen Dank an MAD
Lg Anton
-
MAD
- Vollprofi

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2009
- Farbe: rot
- Kilometerstand: 5.700
Re: Herzlichen Dank an MAD
Hallo Anton!
Gern geschehen !!! Ist doch selbstverständlich!
War für mich gleich ein warmup für die Nachmittagstour mir Angela (Hohenau, Slowakei, kleine Karpaten, Bratislava mit Burg Devin-Besichtigung und über Hainburg zurück). War sehr gemütlich und sind nach 200km um 20.00 Uhr retour gekommen.
Na dann bis zum nächsten Mal!
LG
MAD
Gern geschehen !!! Ist doch selbstverständlich!
War für mich gleich ein warmup für die Nachmittagstour mir Angela (Hohenau, Slowakei, kleine Karpaten, Bratislava mit Burg Devin-Besichtigung und über Hainburg zurück). War sehr gemütlich und sind nach 200km um 20.00 Uhr retour gekommen.
Na dann bis zum nächsten Mal!
LG
MAD
MAD = Martin, Angela und Daniel
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++