Hallo an alle Ostler!
Habe soeben beschlossen Morgen mit meinem Sohn eine Tour zu machen! Keine Ahnung wohin .
Möchte wer mitmachen und hat auch gleich einen Vorschlag? Wenn ja, dann gleich melden!
LG
MAD
MAD = Martin, Angela und Daniel -------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! --------------------------- +++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
Danke Anton!
Hatte ein super Wetter bei einer kleinen Runde (Höllental und Kalte Kuchl). Da sich keiner gemeldet hat haben wir`s alleine gemacht!
Liebe Grüße
MAD
MAD = Martin, Angela und Daniel -------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! --------------------------- +++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
Also ALLEIN warst du sicher nicht. Wir sind gestern eine große Runde durch Obersteiermark und Eisenwurzen gefahren und da war glaube ich JEDER unterwegs der Motorrad oder sowas ähnliches hat. Super Wetter und eigentlich keine uniformierten Fotografen gesehen, die werden doch nicht Gottseidank alle in Kärnten sein.
Gruß Werner.
Ja, denke auch das dem grünen Schnittlauch zu heiß war. Es war bis auf eine (und die war recht hübsch, soweit ich das beim Vorbeifahren gesehen habe) nichts zu sehen! Für mich war Höllental und Kalte Kuchl das erste mal und ich war sehr positiv überrascht, dass nicht so viel Verkehr war. Und die Stecke ist so wie so ein Hammer!
Freue mich schon auf`s nächste mal!
LG
MAD