hi, ville gemeinde in austria!
vielleicht wäre dies was für euch?
ich verkaufe meine ville:
farbe blau, erstzulassung 30 03 05, tüv bis 03 /07, kw: 41, km leistung 4350 km, noch garantie drauf.
zubehör : century scheibe, originale neu dabei, lenkererhöhung 25 mm, spiegelverlängerung von bernie montiert, die neue ! ovp dabei, TOPCASE halterung für givi oder kappa inkl. einer rücksetzung ( demontierbar) um 5 cm montiert.
preis mit gelsitzbank: DETAILS: bank von bd deutschland reissland, modell saphier, blau abgesetzte keder, 2 cm höher, 1 cm schmaler vorne, grundpolsterung auf 100 kg, fahrer u. sozia mit geleinlagen, beim fahrer eine unsichtbare orthopädische steissbein aussparung integriert (KEIN DRUCK MEHR BEI MARATHON TOUREN ) -NP = 600 €
also mit bank 6300€, ohne bank 6000€
standort düsseldorf, kann bei interresse mit dem hänger entgegen kommen.
phon mobil = 0177 42 74 012
home: 0049 211 261 13 10
büro : 0049 211 7341 211
AUF WUNSCH NOCH FOTOS PER E- MAIL
Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!
passkiller verkauft ville
-
passkiller
ville verkauf
hi, franz!
der , der unter anderem kein oder wenig geld ausgeben möchte, bzw. kann.
so einfach.
trotzdem, danke fürs interresse.
der , der unter anderem kein oder wenig geld ausgeben möchte, bzw. kann.
so einfach.
trotzdem, danke fürs interresse.
nunja.... 6000 euronen... auch wenns günstig ist - das möchte ich gleich sagen - ist nicht "kein" geld.
und ich denk mit etwas verhandlungsgeschick bekommt man die "neue" auch schon zu einem ganz guten preis... besonders bei euch in germany!
und ich kann nur sagen: beides probiert.... kein vergleich....
bin froh, dass ich in korsika nicht mehr mit der "alten" unterwegs war! das handling ist besonders in kurvenreichen gebieten im vergleich mit der "neuen" nicht zu vergleichen. ich weiß wovon ich rede nach was weiß ich wie vielen 1000 kurven!
aber ich hoffe, du findest einen käufer!
und ich denk mit etwas verhandlungsgeschick bekommt man die "neue" auch schon zu einem ganz guten preis... besonders bei euch in germany!
und ich kann nur sagen: beides probiert.... kein vergleich....
bin froh, dass ich in korsika nicht mehr mit der "alten" unterwegs war! das handling ist besonders in kurvenreichen gebieten im vergleich mit der "neuen" nicht zu vergleichen. ich weiß wovon ich rede nach was weiß ich wie vielen 1000 kurven!
aber ich hoffe, du findest einen käufer!
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt!