....... fragts mich jetzt bitte nicht der wievielte "patschen" jetzt schon war!
habe ich mir heute einen neuen reifen aufziehen lassen. diesmal hab ich den BT023 von bridgestone am hinterrad.
soll ja angeblich ein toller reifen geworden sein..... ich werd ihn nun mal testen.
mein alter reifen hatte 6508km am buckel. er wäre noch ca. 1000 ok gewesen, da er allerdings "gepickt" war und wir am wochenende eine 4-tages-fahrt nach kärnten machen wollte ich nichts riskieren!
also wie sagt der franz imma? SCHAU MA MAL!
lg
franz
PS: hier noch eine kurze beschreibung, die ich gefunden habe:
BATTLAX BT023 Sport Touring
Mit dem neuen BATTLAX BT 023 stellt Bridgestone einen modernen Tourensportreifen für den sportlichen Allroundfahrer vor. Konstante Fahreigenschaften beim Touren sowie beim sportlichen Fahren zeichnen den BT 023 aus. Dank der neu entwickelten Silica Gummimischungen öffnen sich dem Motorradfahrer neue Dimensionen. Egal ob die Straße sommerlich trocken oder herbstlich nass ist. Der BT 023 bringt seinen Besitzer zuverlässig ans Ziel.
Zwei verschiedene Gummimischungen am Hinterrad garantieren darüber hinaus die hohe Lebensdauer des Reifens. Als GT Version für schwere Fahrzeuge erhältlich.
Hohe Laufleistung:
Die verbesserte Konstruktion in Verbindung mit neuer Profilgestaltung und neuen Gummimischungen stehen für eine hohe Laufleistung.
Sichere Nasshaftung:
Auch auf nasser Straße bietet der BT 023, dank des neuen
Profils und der neuen Gummimischungen, sichere Fahreigenschaften.
Ausgewogene TOURING - und SPORT - Gene:
Hohe Stabilität auf der Autobahn kombiniert mit Grip und Handling eines sportlichen Reifens.
Komfortables Touren:
Hohe Eigendämpfung und geringe Abrollgeräusche bei
sicherem Kontaktgefühl unter allen Bedingungen.