Ostfahrt WE 24. od. 25.10
- Flippsi
- Vollprofi

- Beiträge: 318
- Registriert: Sonntag, 25. November 2007, 12:23
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Kilometer/Jahr (ca.):: ???
- Wohnort: Wien
Ostfahrt WE 24. od. 25.10
@ Osten und wer will
@ Sani
was sagst zu dem Vorschlag das du uns deine Umgebung zeigst.
Da es ja schon Früh finster wird, denke ich das es keine 8 Stunden Fahrt werden soll. Meiner Meinung nach sollte Start zw. 10 und 11 sein, da ja einige auch Anfahrt haben, und Ende zwischen 15 und 16 Uhr so dass man(n) noch bei Tageslicht nach Hause kommt.
Als Treff und Ende schlage ich das Cafehaus beim Radar vor, wo wir uns mit meiner Frau getroffen haben. Adresse ist mir entfallen.
Natürlich freue ich auch über jeden der sich in NÖ auskennt und man könnte sich ja noch beim Cafe besprechen.
Für die Wiener könnte man sich ja vorher treffen und gemeinsam zum Cafe, was Sani uns noch bekannt gibt, zu ihm stoßen.
Das Wetter soll ja wieder wärmer sein und ich denke es ist die letzte Chance für eine letzte Angenehme Fahrt in diesem Jahr.
Nun freue ich mich schon auf den Treff da ich ja dieses Jahr sehr rar war.
Bis dene Erich
@ Sani
was sagst zu dem Vorschlag das du uns deine Umgebung zeigst.
Da es ja schon Früh finster wird, denke ich das es keine 8 Stunden Fahrt werden soll. Meiner Meinung nach sollte Start zw. 10 und 11 sein, da ja einige auch Anfahrt haben, und Ende zwischen 15 und 16 Uhr so dass man(n) noch bei Tageslicht nach Hause kommt.
Als Treff und Ende schlage ich das Cafehaus beim Radar vor, wo wir uns mit meiner Frau getroffen haben. Adresse ist mir entfallen.
Natürlich freue ich auch über jeden der sich in NÖ auskennt und man könnte sich ja noch beim Cafe besprechen.
Für die Wiener könnte man sich ja vorher treffen und gemeinsam zum Cafe, was Sani uns noch bekannt gibt, zu ihm stoßen.
Das Wetter soll ja wieder wärmer sein und ich denke es ist die letzte Chance für eine letzte Angenehme Fahrt in diesem Jahr.
Nun freue ich mich schon auf den Treff da ich ja dieses Jahr sehr rar war.
Bis dene Erich
Flippsi´s fahren nun CBR XX. Die Blaue DEA hat lange Pause ist aber nicht in Pension.
- Leo
- Guru

- Beiträge: 616
- Registriert: Montag, 12. November 2007, 22:17
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2000
- Farbe: Blau met.
- Kilometerstand: 9500
- Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
- Wohnort: scharnstein OÖ
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
Flippsi
wann i beim Fenster raus sau
mir GRAUT
es Schneibt
aber es san ja nu a paar Tag bis Freitag
Lg Leo
wann i beim Fenster raus sau
aber es san ja nu a paar Tag bis Freitag
Lg Leo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
An einem der beiden Tage wird es sich machen lassen .... hoffen Wir auf schönes Wetter Ohne Regen und Schneefall
Wiener Treffpunkt "WO" CAFE ....
@Leo,
schalt mal die Sprengleranlage ab ..... sieht ja grauenvoll aus
Lg Anton
Wiener Treffpunkt "WO" CAFE ....
@Leo,
schalt mal die Sprengleranlage ab ..... sieht ja grauenvoll aus
Lg Anton
Lg Anton
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 4328
- Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 42.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
- Wohnort: Horn
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
@ alle, die noch ein taferl haben
kann mir gut vorstellen, eine gemeinsame Herbstrunde im Waldviertel zu zelebrieren.
Als Treffpunkt schlage ich das Kaffeehaus EHRENBERGER in Gars/Kamp vor ("Dreifaltigkeitsplatz" für Navi-Besitzer)
(Lageplan unter gallery/image_page.php?album_id=53&image_id=214" target="_blank).
Kaffee, heisser Tee etc kann mitunter am Morgen helfen, die Wartezeit zu überbrücken.
Wer sich zünftig einstimmen will, kann sich ja schon einen "Waldviertler Mohnzuzler" einverleiben
(eine mittlerweile patentierte Spezialität dieses Hauses - ist übrigens schwer zu empfehlen!!).
Beim Termin kommt für mich eigentlich nur der SO, 25. 10. in Frage (evtl. auch der 26.10.).
Als Zeitpunkt denke ich eher an 10 als an 11.00 Uhr.
(Je nach persönlicher Fahrweise und Abfahrtsort bedeutet das etwa eine schwache Stunde Anfahrt von Wien kommend)
Es würde mich riesig freuen, wenn ich nicht alleine fahren muss.
Bitte lasst mich nicht im Stich!
Hoffentlich spielt der Wettergott an diesem Wochenende besser mit als in den letzten Tagen
kann mir gut vorstellen, eine gemeinsame Herbstrunde im Waldviertel zu zelebrieren.
Als Treffpunkt schlage ich das Kaffeehaus EHRENBERGER in Gars/Kamp vor ("Dreifaltigkeitsplatz" für Navi-Besitzer)
(Lageplan unter gallery/image_page.php?album_id=53&image_id=214" target="_blank).
Kaffee, heisser Tee etc kann mitunter am Morgen helfen, die Wartezeit zu überbrücken.
Wer sich zünftig einstimmen will, kann sich ja schon einen "Waldviertler Mohnzuzler" einverleiben
(eine mittlerweile patentierte Spezialität dieses Hauses - ist übrigens schwer zu empfehlen!!).
Beim Termin kommt für mich eigentlich nur der SO, 25. 10. in Frage (evtl. auch der 26.10.).
Als Zeitpunkt denke ich eher an 10 als an 11.00 Uhr.
(Je nach persönlicher Fahrweise und Abfahrtsort bedeutet das etwa eine schwache Stunde Anfahrt von Wien kommend)
Es würde mich riesig freuen, wenn ich nicht alleine fahren muss.
Bitte lasst mich nicht im Stich!
Hoffentlich spielt der Wettergott an diesem Wochenende besser mit als in den letzten Tagen
Zuletzt geändert von sani_08 am Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Beiträge: 5515
- Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Wohnort: Heiliges Land Tirol
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
Von mir aus soll euch die Sonne auf das Haupt scheinen,
und es mindestens 18 Grad haben.
Eine coole Ausfahrt wünscht euch der eingeschneite Tiroler
Gruß Martin
und es mindestens 18 Grad haben.
Eine coole Ausfahrt wünscht euch der eingeschneite Tiroler
Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
Hallo Gerhard,
ist das das Cafe, wo Wir uns damals mit Ernstili getroffen hatten
wenn ja .... wäre der 25.10 für mich auch OK, im Notfall auch der 26.10.
Wer sich noch anschließen möchte, ist gerne dazu eingeladen.
Wiener Treffpunkt ....... für gemeinsame Anfahrt! Wer hat ne Idee, sollte Zentral gelegen sein für alle.
Mein Vorschlag!
Uhrzeit 08:30 an der Autobahn Tankstelle Korneuburg wäre ideal, da diese auf dem Weg liegt.
Wer hat eine Bessere, möge einen Schritt vortreten und diese Verlautbaren!
Lg Anton
ist das das Cafe, wo Wir uns damals mit Ernstili getroffen hatten
Wer sich noch anschließen möchte, ist gerne dazu eingeladen.
Wiener Treffpunkt ....... für gemeinsame Anfahrt! Wer hat ne Idee, sollte Zentral gelegen sein für alle.
Mein Vorschlag!
Uhrzeit 08:30 an der Autobahn Tankstelle Korneuburg wäre ideal, da diese auf dem Weg liegt.
Wer hat eine Bessere, möge einen Schritt vortreten und diese Verlautbaren!
Lg Anton
Lg Anton
- Leo
- Guru

- Beiträge: 616
- Registriert: Montag, 12. November 2007, 22:17
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2000
- Farbe: Blau met.
- Kilometerstand: 9500
- Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
- Wohnort: scharnstein OÖ
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
Hallo
Da OÖ aus'n Salzkammergut kammat a
Vielleicht sogar mit Sozia (wenn's in Stiefel einikummt)
Wobei mir da 26. lieba war. (Sonntag hab i wieda mein Lederhosen-Stammtisch) unnnnnnnnnnnnnnnd da
wetterbericht dad a net so schlecht melden
Lg Leo
Da OÖ aus'n Salzkammergut kammat a
Wobei mir da 26. lieba war. (Sonntag hab i wieda mein Lederhosen-Stammtisch) unnnnnnnnnnnnnnnd da
wetterbericht dad a net so schlecht melden
Lg Leo
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 4328
- Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 42.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
- Wohnort: Horn
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
@ Anton
Ja, du hast das richtig in Erinnerung, es ist das Cafe, wo Wir uns damals mit Ernstili getroffen hatten.
Bezügl. der Frage "25. oder 26." schlage ich vor, mal abzuwarten wie sich das Wetter entwickelt ...
die Vorfreude kann man ja schon jedenfalls starten!

Ja, du hast das richtig in Erinnerung, es ist das Cafe, wo Wir uns damals mit Ernstili getroffen hatten.
Bezügl. der Frage "25. oder 26." schlage ich vor, mal abzuwarten wie sich das Wetter entwickelt ...
die Vorfreude kann man ja schon jedenfalls starten!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3479
- Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
- Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
Auch wir wären am 25. nicht abgeneigt.
Peter
Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
-
ernstili
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
hallo leute!
wenn´s wetter mitspielt bin ich dabei.
wird wohl das letzte mal sein
lg ernst
wenn´s wetter mitspielt bin ich dabei.
wird wohl das letzte mal sein
lg ernst
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 4328
- Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 42.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
- Wohnort: Horn
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
Hallo Peter!
Na, das nenn ich eine erfreuliche Nachricht!
Funktioniert der neue Stossdämpfer im Kreuz zur Zufriedenheit?
Na, das nenn ich eine erfreuliche Nachricht!
Funktioniert der neue Stossdämpfer im Kreuz zur Zufriedenheit?
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
hallo an euch
wir könnten leider nur am 26ten,
mal schaun wie ihr euch entscheidet
lg helga und franz
wir könnten leider nur am 26ten,
mal schaun wie ihr euch entscheidet
lg helga und franz
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
- Flippsi
- Vollprofi

- Beiträge: 318
- Registriert: Sonntag, 25. November 2007, 12:23
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Kilometer/Jahr (ca.):: ???
- Wohnort: Wien
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
@Anton: Uhrzeit 08:30 an der Autobahn Tankstelle Korneuburg wäre ideal, da diese auf dem Weg liegt.
Von mir aus steht dieser Treff, egal ob am 25. od. 26.10.
Natürlich bin ich bei Schönen Wetter auch bereit am Samstag 24.10 eine kleine Mittagsrunde zu drehen. Vorschläge nehem ich geren entgegen.
MfG
Erich
Von mir aus steht dieser Treff, egal ob am 25. od. 26.10.
Natürlich bin ich bei Schönen Wetter auch bereit am Samstag 24.10 eine kleine Mittagsrunde zu drehen. Vorschläge nehem ich geren entgegen.
MfG
Erich
Flippsi´s fahren nun CBR XX. Die Blaue DEA hat lange Pause ist aber nicht in Pension.
- Leo
- Guru

- Beiträge: 616
- Registriert: Montag, 12. November 2007, 22:17
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2000
- Farbe: Blau met.
- Kilometerstand: 9500
- Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
- Wohnort: scharnstein OÖ
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
@ na supa erich !
24 ? wir soid i da tun ?
Hauptsach ihr OSTLER könnt fahrn (Hi)
lg Leo
24 ? wir soid i da tun ?
Hauptsach ihr OSTLER könnt fahrn (Hi)
lg Leo
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 4328
- Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 42.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
- Wohnort: Horn
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
mein Routenvorschlag: Gars/Kamp - Freistadt - Grein - evtl. via Yspertal zurück nach Gars
Abschnitt 1 (GARS - FREISTADT, etwa 120 km):
Gars/Kamp - St. Leonhard/Hornerwald - Wegscheid - Krumau - Peygarten - Rastenfeld - Rastenberg - Werschenschlag - Sprögnitz - Grossgöttfritz - Rappottenstein - Pretrobruck - Arbesbach - Neustift - Liebenau - St. Oswald b. Freistadt - Freistadt.
Abschnitt 2 (FREISTADT - GREIN):
Routenführung noch nicht fixiert:
Variante 1 (schnelle Verbindung, etwa 35 km): Freistadt - Kefermarkt- Gutau - Bad Zell - Mönchdorf - Pabneukirchen - Bad Kreuzen - Grein
Variante 2 (Nebenstrassen, (etwa 82 km): Freistadt - Kefermarkt- Gutau - St. Leonhard - Pieberbach - Unterweissenbach - Haid - Königswiesen - St. Georgen am Walde - Dimbach - Grein
Variante 3 (wer weiss was?)
Abschnitt3 (GREIN - GARS, etwa 105 km):
von Grein auf B3 (St. Nikolai - Hirschenau) - Isperdorf - Altenmarkt - Martinsberg - Ottenschlag- Kottes - Albrechtsberg - Lichtenau - Gföhl - Tautendorf - Gars/Kamp
spontane Änderungen wirds wohl immer geben (können) ...
Abschnitt 1 (GARS - FREISTADT, etwa 120 km):
Gars/Kamp - St. Leonhard/Hornerwald - Wegscheid - Krumau - Peygarten - Rastenfeld - Rastenberg - Werschenschlag - Sprögnitz - Grossgöttfritz - Rappottenstein - Pretrobruck - Arbesbach - Neustift - Liebenau - St. Oswald b. Freistadt - Freistadt.
Abschnitt 2 (FREISTADT - GREIN):
Routenführung noch nicht fixiert:
Variante 1 (schnelle Verbindung, etwa 35 km): Freistadt - Kefermarkt- Gutau - Bad Zell - Mönchdorf - Pabneukirchen - Bad Kreuzen - Grein
Variante 2 (Nebenstrassen, (etwa 82 km): Freistadt - Kefermarkt- Gutau - St. Leonhard - Pieberbach - Unterweissenbach - Haid - Königswiesen - St. Georgen am Walde - Dimbach - Grein
Variante 3 (wer weiss was?)
Abschnitt3 (GREIN - GARS, etwa 105 km):
von Grein auf B3 (St. Nikolai - Hirschenau) - Isperdorf - Altenmarkt - Martinsberg - Ottenschlag- Kottes - Albrechtsberg - Lichtenau - Gföhl - Tautendorf - Gars/Kamp
spontane Änderungen wirds wohl immer geben (können) ...
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

