So da der Moto GP in Brünn ausverkauft ist werden wir das schöne Weekend nützen und eine zwei Tages Tour starten. Vorraussichtlich über Baden-Helental-Hainfeld-Kalte Kuchl-Ochsensattel-Türnitz-Mariazell-da kommt es auf die zeit an ob wir über die Wildalpen-Palfau-Hieflau-Eisenerz-Leoben-Bruck/Mur-Pernegg und dann richtung Teichalm zum Übernachten. (Wenn nicht die kurze route Mariazell-Kapfenberg.) Sonntag wäre richtung Stubenbergsee ein wenig baden das Wetter soll ja super werden. Von dort richtung Birkfeld-Rettenegg-FeistritzsattelKirchberg/Wechsel - Neunkirchen-W/N nach Hause richtung Bruck/L. Sollte jemand in dieser Gegend sein stünde einem treffen nix im wege. Oder hat gar jemand Zeit und nix besseres vor am Weekend würden wir uns über begleitung freuen. Meine Tel.Nr. stehen im Profil auf der HP.
Lg Michael&Christina
15.8 bis 16.8
- Michael&Christina
- Oberguru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2012
- Farbe: Blau
- Kilometerstand: 52000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Zuletzt geändert von Michael&Christina am Donnerstag, 13. August 2009, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at
... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
- Michael&Christina
- Oberguru

So wir sind gesund von einer wunderschönen Tour zurück. Warum schon Samstag Abend da mein Schatz eine Touränderung vorgeschlagen hat und wir dann keine Zimmer bekommen haben
Wie immer wenn man im Leben auf eine Frau hört ggg Lunz am See wunderschön nur hatten die Bergrettungsfest und viele Biker und Ausflügler haben sich das selbe gedacht bei dem schönen Wetter und sind in dieser Gegend unterwegs gewesen und nirgends ausser in einem zwei Häuser Dorf hätten wir was bekommen. So haben wir uns dann in Leoben entschieden zu Hause zu schlafen. Damit habe ich Franz dimensionen angenommen was die Kilometer betrifft 570 meine Bandscheibe jubelt
In Mariazell haben wir einen Deaviller kennen gelernt der gerade mal 600Km drauf hatte und von einer Africa Twin umgestiegen ist. Wir werden ihn bald hier im Forum begrüßen dürfen. Bin das erste mal mit einem GPS system unterweges gewesen das mir ein bekannter geborgt hat da er diese vertreibt und wir überlegen wegen den viele Diebstählen es unsere Kunden schmackhaft zu machen. Sollte es mir gelingen hänge ich die PDF Datei an diesen Beitrag an und man sieht die genaue Strecke von gestern. So und jetzt geht es ab ins Bad wünschen allen noch ein nettes und erholsames weekend und für alle die den schönen Tag nutzen zum Biken ein gesundes heimkommen. Die Datei ist zu groß sollte es jemanden interessieren sende ich sie per Mail direkt zu.
Lg Michael&Christina
Lg Michael&Christina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Olafroe
- Vollprofi

- Kilometer/Jahr (ca.):: 7000 - ?
ja so kann es gehen! Wir wollten auch erst dorthin, waren dann aber am Traunsee Zelten. Das GPS was ihr hattet ist das zum Orten über das Internet?
Gruß Olaf
Gruß Olaf
Grüße von Barbara & Olaf
Anders ist derjenige, der sich nie verändert.
Anders ist derjenige, der sich nie verändert.
Re: 15.8 bis 16.8
gratuliere michael!
alle achtung!
lg
franz
alle achtung!
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
gratuliere auch christina!!!!!!!!!!!!!!!!
voller erfolg hoffe popo tut nicht zuviel weh*gg*
lg helga
voller erfolg hoffe popo tut nicht zuviel weh*gg*
lg helga
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
- Michael&Christina
- Oberguru

Ja das GPS ist auch zum Orten sollte es gestohlen werden. Ja der Popo von Christina musste es aushalten denn sie hat sich die Suppe ja selbst eingebrockt
Lg Michael&Christina
Lg Michael&Christina
- Michael&Christina
- Oberguru

Ach ja Franz bin mir nicht sicher ob wir uns nicht in Baden am Samstag begegnet sind. Wenn ja warst du der Schlußmann einer kleinen Gruppe so gegen 9.40 Uhr.
Lg Michael&Christina
Lg Michael&Christina
hallo michael!
ja stimmt, das in baden waren wir. wir waren auf dem weg mit dem motorradclub in die steiermark!
lg
franz
ja stimmt, das in baden waren wir. wir waren auf dem weg mit dem motorradclub in die steiermark!
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt!