Lg Michael&Christina
2.5.2009
- Michael&Christina
- Oberguru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2012
- Farbe: Blau
- Kilometerstand: 52000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Das gibt es ja nicht jetzt hab ich mal an einem Samstag frei und keiner postet eine Ausfahrt
Muss ich es wohl oder über tun. Möchten am Samstag das wetter spielt ja mit eine größere Runde so richtung Kalte Kuchl Mariazell drehen. Jemand Lust und Zeit hat nur melden.
Lg Michael&Christina
Lg Michael&Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at
... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Re: 2.5.2009
... könnte durchaus sein, dass wir auch unterwegs sein werden!
mir würde aber so ein runderl über die wildalpen vorschweben, denn heuer haben wir es noch nicht geschafft und ich hab schon vollen ENTZUG!!!!
ist aber noch nicht ganz sicher ob samstag oder sonntag!
wie sagt der franz imma?
....... schau ma mal!
lg
franz
mir würde aber so ein runderl über die wildalpen vorschweben, denn heuer haben wir es noch nicht geschafft und ich hab schon vollen ENTZUG!!!!
ist aber noch nicht ganz sicher ob samstag oder sonntag!
wie sagt der franz imma?
....... schau ma mal!
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Michael&Christina
- Oberguru

Ja Franz schau ma mal bin natürlich nicht abgeneigt mich an einen erfahrenen Guide anzuhängen. Weiß aber nicht ob ich dein Tempo mithalten kann?
Lg Michael&Christina
Lg Michael&Christina
danke für die blumen michael!
.... wann ist ein biker schon erfahren? ..... und ich werd halt mein tempo anpassen, wenn es wirklich nötig ist!
schau ma mal.....
lg
franz
.... wann ist ein biker schon erfahren? ..... und ich werd halt mein tempo anpassen, wenn es wirklich nötig ist!
schau ma mal.....
lg
franz
- Gerhard
- Oberguru

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2013
- Farbe: Bloom Red Metallic
- Kilometerstand: 50000
- Kilometer/Jahr (ca.):: >20000
Wildalpen wäre auch auch wieder einmal nicht schlecht.
Leider kann ich diesmal nicht mitfahren, da ich von 01.05. bis 03.05. in Slowenien, Kroatien und Italien unterwegs sein werde. (Piran, Portoroze, Istrien, Triest und Socca-Tal).
Vielleicht passt es ja ein anderes Mal.
Gruß aus Graz
Gerhard
Leider kann ich diesmal nicht mitfahren, da ich von 01.05. bis 03.05. in Slowenien, Kroatien und Italien unterwegs sein werde. (Piran, Portoroze, Istrien, Triest und Socca-Tal).
Gruß aus Graz
Gerhard
1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Hört sich gut an schöne Ferien.Gerhard hat geschrieben:Wildalpen wäre auch auch wieder einmal nicht schlecht.
Gruß aus Graz
Gerhard
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
hallo allseits!
spät aber doch - wir werden morgen das geplante runderl drehen!
wir werden morgen um 9 uhr beim mc donalds auf der hadikgasse 254 vorbeischauen. vielleicht schließt sich ja trotz spätem eintrag noch wer an.
wir werden dann weiterfahren richtung kalte kuchl, wo wir so gegen 10:15 - 10:30 eintreffen werden.
danach wollen wir über mariazell - wildalpen - eisenerz - aflenzer seeberg - annaberg wieder retour richtung osten fahren.
wie sagt der franz imma?
schau ma mal..... der weg ist das ziel!
lg
franz und helga
spät aber doch - wir werden morgen das geplante runderl drehen!
wir werden morgen um 9 uhr beim mc donalds auf der hadikgasse 254 vorbeischauen. vielleicht schließt sich ja trotz spätem eintrag noch wer an.
wir werden dann weiterfahren richtung kalte kuchl, wo wir so gegen 10:15 - 10:30 eintreffen werden.
danach wollen wir über mariazell - wildalpen - eisenerz - aflenzer seeberg - annaberg wieder retour richtung osten fahren.
wie sagt der franz imma?
schau ma mal..... der weg ist das ziel!
lg
franz und helga
hallo viller!
helga und ich sind nach einem netten runderl wieder gut zu hause gelandet!
wie angekündigt waren wir um 9 uhr beim mc donalds hadikgasse. leider war niemand gekommen - mein posting war sicher zu kurzfristig - und so fuhren wir um 9:15 uhr los über pressbaum - pfalzau - klausenleopoldsdorf - laaben - hainfeld - kalte kuchl. um 10:25 uhr kamen wir in der kalten kuchl an. es war kaum etwas los, blos eine hand voll motorräder stand am parkplatz. nach einem kaffee ging es weiter über den ochssattel - mariazell - gußwerk nach wildalpen. in wildalpen kamen wir kurz nach 12:00 uhr an und entschieden uns eine mittagspause einzulegen. nach gutem essen beim grabner konnte es gegen 13:00 uhr weitergehen.
wildalpen - palfau - mooslandl - hieflau, wo wir - nach kurzer diskussion - die abzweigung ins gesäuse blutenden herzens rechts liegen ließen (wir durften ja nicht allzu spät nach hause kommen, da ja unsere hundserln zu hause warteten!
) und in richtung eisenerz weiterfuhren. über den präbichl gings nach vordernberg, wo ich leider die abzweigung richtung tragöß verpasst hatte. so ging es weiter über leoben - bruck/mur - kapfenberg - thörl - aflenzer seeberg. da es richtung niederalpl sehr nach regen aussah, entschlossen wir uns lieber die "hellere" richtung zu wählen und fuhren wieder über mariazell - terz - gscheid - kalte kuchl - hainfeld - altlengbach - wien. (Ankunft um 17:25 uhr)
immerhin waren 458km auf dem tageszähler und bis auf ein paar regentropfen war es eine schöne ausfahrt und mein erster ENTZUG auf die wildalpen ist vorerst mal gestillt!
lg allseits
franz
helga und ich sind nach einem netten runderl wieder gut zu hause gelandet!
wie angekündigt waren wir um 9 uhr beim mc donalds hadikgasse. leider war niemand gekommen - mein posting war sicher zu kurzfristig - und so fuhren wir um 9:15 uhr los über pressbaum - pfalzau - klausenleopoldsdorf - laaben - hainfeld - kalte kuchl. um 10:25 uhr kamen wir in der kalten kuchl an. es war kaum etwas los, blos eine hand voll motorräder stand am parkplatz. nach einem kaffee ging es weiter über den ochssattel - mariazell - gußwerk nach wildalpen. in wildalpen kamen wir kurz nach 12:00 uhr an und entschieden uns eine mittagspause einzulegen. nach gutem essen beim grabner konnte es gegen 13:00 uhr weitergehen.
wildalpen - palfau - mooslandl - hieflau, wo wir - nach kurzer diskussion - die abzweigung ins gesäuse blutenden herzens rechts liegen ließen (wir durften ja nicht allzu spät nach hause kommen, da ja unsere hundserln zu hause warteten!
immerhin waren 458km auf dem tageszähler und bis auf ein paar regentropfen war es eine schöne ausfahrt und mein erster ENTZUG auf die wildalpen ist vorerst mal gestillt!
lg allseits
franz
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Das kling nach einer tollen Ausfahrt, eines Tages machen wir das mal zusammen
Ich hab morgen nur eine kleine Fahrt mit Besuch bei meinen Eltern geplant und dann ist der 1000ender voll Jawoll
Gruß Martin
Ich hab morgen nur eine kleine Fahrt mit Besuch bei meinen Eltern geplant und dann ist der 1000ender voll Jawoll
Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
hallo martin!
klingt nicht nur toll....... ist toll!
... hoffe es ergibt sich baldigst! würde uns jedenfalls sehr freuen!
... auch im osten ist gut biken!
gratuliere zum 1000er........
lg
franz
klingt nicht nur toll....... ist toll!
... hoffe es ergibt sich baldigst! würde uns jedenfalls sehr freuen!
gratuliere zum 1000er........
lg
franz
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Schö, daß Du nun nicht mehr auf Entzug bist.
War sicher eine tolle runde, aber sooo viele km. Da bin ich beim lesen schön müde
l.gr.Peter
War sicher eine tolle runde, aber sooo viele km. Da bin ich beim lesen schön müde
l.gr.Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
na so viele km warens auch wieder ned, zumindest sinds ur-schnell runtergeradelt gewesen!
... und nachdem ja niemand mitgefahren ist, mußte ich auf niemanden rücksicht nehmen......
lg
franz
- Michael&Christina
- Oberguru

Hallo Franz ja leider haben wir deine Nachricht erst gegen neun Uhr an besagten Tag gelesen. Wir sind gegen 9.45 von Bruck über Baden Helental Ramsau so gegen Mittag in der Kalten Kuchl eingetroffen. Da waren schon ein paar Bikes mehr zur Rast aber es war recht gemütlich. Wie es im Leben so spielt treffen wir Freunde aus Bruck die auch gerade einen halt gemacht haben. So ging es dann zu sechst in den nachmittag. Sind dan richtung Nöster Rohrer Sattel Klosterthaler Gscheid Reichenau an der Rax richtung W/N. Dort kurzen stopp beim Bike Expert wegen Tankrucksack für BMW GS aber ihm bleiben die 200 euronen nicht erspart für den originallen den es passt kein anderes Modell. Dann ging es über Eisenstadt Stotzing zurück nach Bruck. Es waren sehr schöne 320km am vormittag etwas frisch ansonsten aber ein perfekter tag. Franz wenn ich da deine Kilometer lese tut mir meine Bandscheibe gleich noch mehr weh
denn dann wären das für uns an die 550 km gewesen. Aber es wird schon mal ergebn das wir gemeinsam eine runde drehen.
Lg Michael&Christina
Lg Michael&Christina
hallo michael!
na ihr hattet ja auch ein feines runderl und wenn man begleitung hat ist es auch ganz lustig!
wird schon mal klappen. der sommer ist ja - hoffentlich - noch lang!
lg
franz
na ihr hattet ja auch ein feines runderl und wenn man begleitung hat ist es auch ganz lustig!
wird schon mal klappen. der sommer ist ja - hoffentlich - noch lang!
lg
franz
ein andenken vom land steiermark!
nunja..... jetzt ist es endlich so weit...... nach ca. 130.000km mit einem 2-rad habe ich ein nettes andenken vom land steiermark bekommen!
tja.... nun heißt es sparen!
...... weil den betrag finde ich schon sehr happig!!! wegen 13km/h zu viel!
lg
franz
tja.... nun heißt es sparen!
lg
franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.