:tannenbaum: Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine funkelnde Weihnachtszeit! :tannenbaum:

Ausfahrt zum Country -Fest nach Scheiblingkirchen am 6.9.08

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Antworten
ernst+resi
Profi
Profi
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: dezentes dunkles blau
Kilometerstand: 43.000 Tend.steigend
Kilometer/Jahr (ca.):: 5.000 +

Ausfahrt zum Country -Fest nach Scheiblingkirchen am 6.9.08

Beitrag von ernst+resi »

Hallo alle!

Dort wo ich arbeite (d.i. im Landespflegeheim Scheiblingkirchen), veranstalten wir am 6.9.2008 ein Contry-Fest. Jede/r der Lust hat, kann kommen.
Hab mir gedacht, vielleicht möchten die einen oder anderen gern einen kleineren od. größeren Ausflug in den "sonnigen Süden" Niederösterreichs, wie mein Chef immer sagt, unternehmen.

2831 Scheiblingkirchen, Altenheimstrasse 99; Tel: 02629 / 2381 - 622;

Anfahrt:
aus Richtung Wien:
A2 Abfahrt Seebenstein, B54 Richtg. Süden durch Seebenstein durch, in Scheiblingkirchen bei OMV-Tankstelle links ab bis Ortsmitte, Kirche vorbei, nach Fleischhauer 1. links (grüner Wegweiser "Altenheim") zwischen Bach und Berg entlang bis links das einzige richtig große Haus auftaucht.

aus Richtung Mürzzuschlag:
S6 bis Knoten Seebenstein, dann Abfahrt Seebenstein und B54 weiter siehe oben.

aus Richtung Graz:
A2 Abfaht Grimmenstein, B54 Richtg. Norden, durch Petersbaumgarten durch, durch Warth durch, in Scheiblingkirchen bei OMV-Tanklstelle rechts abbiegen bis Ortsmitte ... weiter siehe oben.

Was tut sich?:
9.30 Uhr Beginn mit Begrüßung durch meinen Chef, div. Ansprachen und Ehrungen
10.00 Uhr Festmesse anlässlich des 35-Jahr-Jubiläums
11.00 Uhr Fest(es)essen (country-style-mässig) und gemütliches Ausklingen bis spätabends, mit Country-music, echte Pferde, line Dance, weiteren Ess- und Trinkbarkeiten, bei guter Stimmung und angenehmen Gesprächen mit netten Menschen (ganz letzteres vor allem wenn Ihr auch kommts). Und das alles ohne Wucherpreise - nur freie Spende, wir sind schließlich sehr sozial eingestellt.

Vielleicht wär das was, eine nette Ausfahrt durch die bucklige oder sonstige Welt mit einem gemütlichen Beisammensein zu verbinden. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, einige von Euch dort persönlich kennenzulernen.

Einstweilen die besten Grüße! ernst
SHALOM - FRIEDE SEI MIT DIR !
Grazer
Oberguru
Oberguru
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Re: Ausfahrt zum Country -Fest nach Scheiblingkirchen am 6.9.08

Beitrag von Grazer »

mist, hab erst ab 8.9. urlaub und von bregenz aus dauert die anreise doch ein bißchen... :roll: müsste also noch zumindest 5. und 6. 9 urlaub nehmen, was ja für mich kein problem wäre, wenn da nicht grad mein sohn zu besuch wäre und meine frau ebenfalls urlaub nehmen könnte... :( :cry:
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

Beitrag von peter+petra »

:(
Bei uns gehts leider nicht, wir haben 4 Enkerln zu betreuen, da die Kinder auf einer Hochzeit sind.

Schade.

gr.Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
MoeVi
Vollprofi
Vollprofi
Baujahr: 2003
Farbe: Blau
Kilometerstand: 18500
Kilometer/Jahr (ca.):: Ohne Info

Beitrag von MoeVi »

AAHHHH !!!!!

Krise !! Habe Morgen eigentlich schon was anderes vor, aber das will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. Wie lange wird das Spektakel denn dauern? War schon lange nicht mehr in der BW obwohl man dort super fahren kann.

Falls ich doch anreise, dann erkennt man mich an dem süßen Hund den ich an der Leine habe. Sie hört auf den Namen "Socke" und ist eine wunderschöne rotbraune Vertreterin der Nova Scotia Duck Tolling Retriever in Österreich ;) :runningdog:

In diesem Sinne wünsche ich ein fröhliches Fest und viel Lachen und Tanzen. :tanz: :musik:

MoeVi
ernst+resi
Profi
Profi

Beitrag von ernst+resi »

Hi MoeVi!
Freu mich über Dein interesse! "Offiziell" ist es bis 16.00 Uhr. Man kann aber auch später kommen und noch später gehen. Ist nicht allzu genau. Es soll eher eine lockere Sache sein. Mein Bruder kommt auch und ich muss mit ihm ca. 18.00 Uhr weg, weil er will sich mit mir eine Hornet anschauen, die er gerne kaufen möchte. Also bis dahin hab ich jedenfalls Zeit aber ich bin ja nicht der einzige dort.
Bist Du neu hier im Forum? - Dann gleich ein herzliches Willkommen! Würde mich freuen, wenn wir uns evtl. am Festl kennenlernen könnten. Mödling ist ja nicht so ganz weit weg. Vielleicht schaffst Du's.
Einstweilen Ganz liebe Grüße und ich halt nach dem Hund Ausschau!
ernst
MoeVi
Vollprofi
Vollprofi

Beitrag von MoeVi »

Hallo ernst.

Die Strecke hab ich mir schon mal angesehen. Pancacke. Ist gerade mal 50km weit weg und obwohl ich nur Bundesstraße fahre ist das schnell zu erreichen (den Großteil der Strecke könnte ich wahrscheinlich im Blindflug machen ;) ) Mal sehen wie lange es dem Hund am Schotterteich gefällt ;)

lG

MoeVi
MoeVi
Vollprofi
Vollprofi

Beitrag von MoeVi »

War trotz einiger Orientierungsschwierigkeiten und der Umleitung in WN nach 72 Minuten am Ziel. Die One-Man-Band hat ja die besten Hits der letzen 40 Jahre in petto gehabt ;)

Wir sind gerade rechtzeitig zur letzen Linedance Vorführung gekommen. Da waren ja sehr viele Lernwillige dabei :)

Kaffee und Kuchen waren einsame Spitze, aber nach eineinhalb Stunden haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht und habenuns am Weg noch ein Eis gegönnt :)

Habe nach einer Ville gesucht, aber keine gefunden ;)

lG

MoeVi
ernst+resi
Profi
Profi

Beitrag von ernst+resi »

Hallo Moevi!

Voll super, dass Ihr da wart!
Bin echt schockiert, dass ich Euch nicht gefunden hab, hab öfters Ausschau gehalten. War zeitlich wohl auch eine Überschneidung, weil ich nach dem letzten Line-Dance (da war ich mit dem Publikum auch auf der Bühne - begrenzt lernfähig - der mit dem extr-breiten Scheitel) ca. für 1,5 Stunden im Büro mit e-mail Schreiben und schicken der Fotos aufgehalten war.
Die Ville hab ich high-speed-mäßig zu hause gelassen, weil ichs in der Früh schon so eilig hatte und ich noch tanken hätte müssen... So was aber auch!

Was mach ma denn jetzt?
Wennst wieder in die Gegend kommst - bitte meld Dich, vielleicht läßt sich dann was machen - mail: ernst.steurer@haindl.cc; tel: 0664 / 493 1442;
bzw. sag ich mal irgendwie bescheid, wenn ich in "den hohen Norden" komme. Evtl. wenn ich meinen Bruder in Bruck/L. besuche, dann fahre ich häufig über Baden und dann is ja nicht mehr so ganz weit von Dir.

Freut mich sehr, dass es gefallen hat, ich fands auch recht gelungen. Hab festgestellt, diese Musik ist einfach meins.
Also dann, bis hoffentlich demnächst! Good Grip and much fun!
Liebe Grüße! ernst
Antworten