Wie ich nun schon in Ausfahrten mitgeteilt habe bin ich die letzten 3 Wochenenden nicht in Wien gewesen und entschuldige hiermit mein fehlen bei den letzten Ausfahrten.
Aber die Gelegenheit in Südtirol zu sein kann ich mir nicht entgehe lassen. Hoffe das ich mal eine Ausfahrt in der nächsten Zeit wieder in der Umgebung von Wien mitfahren kann und mit lieben Villebesitzern eine Tour mit machen kann.
Es ist mir klar das es an mir liegt aber ihr werdet es verstehen. Habe eben Südtirol kennen und lieben gelernt.
Mit freundlichen Grüßen
Erich
Meine seltene Anwesenheit in Wien
- Flippsi
- Vollprofi

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Kilometer/Jahr (ca.):: ???
Meine seltene Anwesenheit in Wien
Flippsi´s fahren nun CBR XX. Die Blaue DEA hat lange Pause ist aber nicht in Pension.
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 42.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
Hallo Erich!
Ich bin zwar bei meiner Woche in Vorarlberg kaum von der Ville runtergekommen,
hab auch fleissig Pässe etc. gesammelt und mehrere Abstecher ins Umland gemacht,
aber Südtirol war leider nicht unterzubringen. Offensichtlich ein schwerer Fehler!
Ich gelobe Besserung beim nächsten Ritt gen Westen!
Ich bin zwar bei meiner Woche in Vorarlberg kaum von der Ville runtergekommen,
hab auch fleissig Pässe etc. gesammelt und mehrere Abstecher ins Umland gemacht,
aber Südtirol war leider nicht unterzubringen. Offensichtlich ein schwerer Fehler!
Ich gelobe Besserung beim nächsten Ritt gen Westen!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Flippsi
- Vollprofi

- Kilometer/Jahr (ca.):: ???
Da am Freitag den 27.6.08 Ferienbeginn ist, zumindest in Wien, und ich die Gelegenheit habe wieder für 4-5 Tage nach Sterzing zu fahren werde ich die Chance nützen und am Freitag Vormittag fahren. Zumindest ist dies meine Planung.
Nach dem Unwetter von gestern Abend überlege ich ob mit DEA od. Auto. Ohne Autobahn sind es laut Map24 ca. 800 Km und über die Autobahn 540KM.
Mein Kind würde nicht über die Autobahn fahren. Nun überlege ich ob man(n) den Wettervorhersagen trauen kann od. nicht.
Welches Wetter sagen die Tiroler voraus. Gleiche Frage auch an die Oberösterreicher.
MfG
Erich
Nach dem Unwetter von gestern Abend überlege ich ob mit DEA od. Auto. Ohne Autobahn sind es laut Map24 ca. 800 Km und über die Autobahn 540KM.
Mein Kind würde nicht über die Autobahn fahren. Nun überlege ich ob man(n) den Wettervorhersagen trauen kann od. nicht.
Welches Wetter sagen die Tiroler voraus. Gleiche Frage auch an die Oberösterreicher.
MfG
Erich
Flippsi´s fahren nun CBR XX. Die Blaue DEA hat lange Pause ist aber nicht in Pension.
hallo erich!
das wetter scheint ja für das wochenende perfekt zu werden!
beneide dich um deine fahrt nach sterzing!
wieso fährst du nicht über den süden? ist es über oberösterreich und tirol nicht ein umweg?
na jedenfalls wünsche ich dir/euch ein tolles wochenende und kommt gut wieder heim!
lg
franz
das wetter scheint ja für das wochenende perfekt zu werden!
beneide dich um deine fahrt nach sterzing!
wieso fährst du nicht über den süden? ist es über oberösterreich und tirol nicht ein umweg?
na jedenfalls wünsche ich dir/euch ein tolles wochenende und kommt gut wieder heim!
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
hallo erich!
ich hatte da an keine bestimmte strecke gedacht, würde aber so durch die steiermark richtung kärnten fahren, dann durch kärnten und osttirol über lienz und silian - bruneck nach vipiteno.
da gibt es viele möglichkeiten auf dem weg durch die steiermark und kärnten.
lg
franz
ich hatte da an keine bestimmte strecke gedacht, würde aber so durch die steiermark richtung kärnten fahren, dann durch kärnten und osttirol über lienz und silian - bruneck nach vipiteno.
da gibt es viele möglichkeiten auf dem weg durch die steiermark und kärnten.
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt!