:tannenbaum: Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine funkelnde Weihnachtszeit! :tannenbaum:

Streckensperre Namlostal, Hahntennjoch

Antworten
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Streckensperre Namlostal, Hahntennjoch

Beitrag von Kurt »

Aufgrund eigener Erfahrung mach ich aufmerksam:

Das Namlostal ist derzeit Montag-Freitag während des Tages komplett gesperrt. (soweit ich mich erinnere 0800-1700 Uhr)
Dazu kommt noch, dass das Hahntennjoch noch immer Wintersperre hat.

Zahlreiche Biker mussten am Donnerstag bei bestem Wetter entweder große Umwege machen oder die gleiche Strecke wieder zurück - so auch ich.

Gruß Kurt :wink:
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Re: Streckensperre Namlostal, Hahntennjoch

Beitrag von Brigitte und Martin »

Kurt hat geschrieben:Aufgrund eigener Erfahrung mach ich aufmerksam:

Das Namlostal ist derzeit Montag-Freitag während des Tages komplett gesperrt. (soweit ich mich erinnere 0800-1700 Uhr)
Dazu kommt noch, dass das Hahntennjoch noch immer Wintersperre hat.

Zahlreiche Biker mussten am Donnerstag bei bestem Wetter entweder große Umwege machen oder die gleiche Strecke wieder zurück - so auch ich.

Gruß Kurt :wink:
Hantenjoch.
Insidergerüchten zur Folge ist die Stadt Imst sehr daran interessiert das Hantenjoch für Motorräder zu Sperren und die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht
( So a Sauerei mir bezahlen auch Steuern) Ich kann nichts dafür, dass es da fast jedes WE. ein Biker aus reiner Selbstüberschätzung in die Landschaft einbaut.
Bevorzugt betroffen sind Biker aus dem Nachbarland die nach x 100km übermüdet noch Kuvenräubern müssen :twisted:
Offiziell Wintersperre in Wahrheit momentan Politisches hick hack

Namlostal
Danke für den Hinweis der Sperre. (ab 17.00 ist man fast allein unterwegs 8) )
Der neue Kurvenverlauf deutet darauf hin, das es Kurven mit Traumhaften Radien werden, Ergo man kann noch schneller fahren
und so mancher wird halt nicht mehr mit 50kmh/h in den Wald fahren sondern mit über 100km/h
Ich kann den Sinn nicht verstehen, und erst recht nicht die Tausende € die da verbraten werden um eine Rennstrecke zu bauen, welch man dann vielleicht Sperren kann.
Wenn ich eine Strecke fahre die ich nicht kenne, Orientiere ich mich an den Tafeln (z.B. Gefährliche Kurve)

Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
Antworten