Am Sonntag solls etwas besser werden (derzeit haben wir Dauerregen)
Da würd ich dann gern eine kleine Ausfahrt machen.
Tiroler und Nachbarn meldet Euch bzw. weiß einer von Euch, ob der Plansee schon zu fahren ist. (Namlos und so) ???
Gruß Kurt
Zuletzt geändert von Kurt am Freitag, 25. April 2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
theoretisch wären meine magnalady und ich dabei, gsiberger und tirula sind ja fast nachbarn und plansee waren wir ja schon seit ein paar wochen nimmer... aber so wie's aussieht, hab ich mich etwas kräftig verkühlt, als ich gestern beim rückflug von düsseldorf nach zürich das fenster aufg'macht hab...
mal sehen, vielleicht komm ich ja um eine grippe herum, sollte am mittwoch wieder nach düsseldorf...
plansee und namlos sind übrigens seit mitte märz, wo wir das letzte mal dort waren, befahrbar!
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!
Hallo Kurt,
ich war letzten Sonntag mit Michaela am Plansee.
Im Namlostal war Baustelle, Belag abgefräst, teilweise halbseitig gesperrt.
Weiß natürlich nicht ob das immer noch so ist.
Aber die Strecke vom Plansee Richtung Schloß Linderhof/Garmisch war perfekt.
Leider haben wir dieses Wochenende schon was anderes geplant, sonst hätten wir Euch gerne dort getroffen.
Vielleicht klappt´s ja vorm Deauvilletreffen nochmal, Tirol ist ja nicht so weit weg vom Bodensee.
Gruß aus Überlingen
Mecky
bin zwar kein Tiroler melde mich aber trotzdem!
Sonntags solls SuperWetter geben.
Wollte mit Anfahrt von der bayrischen Seite.
Plansee, Lechtal, Hahntennjoch oder Namlostal fahren,
und mich sonst noch so in Tirol umschauen.
Hallo ihr zwei!
Hahntennjoch wird vermutlich noch nix werden, aber am Plansee könnten wir uns schon treffen.
Super!!!!
Wann werdet ihr so ca. am Plansee sein?
.. und das mit dem Aufruf an Tirol hab ich nachgebessert
@Mecky:
Danke für die Info. Und wir werden uns sicher vorm Treffen mal treffen.
Martin und ich müssen unbedingt ein paar Mal das Ländle mit Bodensee vorerkunden.
denke daß ich ca 10.30 bis spätestens 11.00 am Plansee bin.
Sag mir den Treffpunkt.
Möglich das ich alleine fahre, Annette wird vieleicht im Garten arbeiten. Schau ma mal.
Hallo Max!
Von Erding aus kommst Du doch in Ettal vorbei?
Schlage daher das Kaffee/Gasthaus mitten in Ettal (Parkplatz direkt an der Straße; quasi am höchsten Punkt von Ettal)
als Treffpunkt vor.
Dann könnten wir den Plansee schon gemeinsam fahren.
1100 Uhr, weil morgen früh solls ganz schön frisch werden.
Gruß Kurt
Bin für jede andere Variante ebenso offen, da ja Du die meisten Kilometer zurücklegen musst.
Der Vorschlag ist sehr gut, 1100 Uhr in Ettal Kaffepause.
Annette Fährt definitiv nicht mit, daher suche nicht nach einer Deauville,
sondern nach einer schwarzen Dominator ED-UO8.
Alles Gute bis Morgen
Gruß Max
Hallo Helga und Franz,
ich denke morgen ist auch im Osten Super-Wetter.
Liebe Grüsse von Uns aus Erding