Hallo Ostler und Umgebung.
Werde Heute ins Burgenland zischen (vielleicht Petra und Peter besuchen) Mein Sozius hat leider von 11:00 bis 20:00 Dienst.
Bin mir schon bewusst das es sehr kurzfristig ist aber es soll heute schön und trocken werden.
www.wetter.at
Da es mehr so „verrückte Viller“ wie mich gibt stell ich die Ausfahrt hier rein.
Stellte mir so vor zwischen 10:30 und 11:00 hier in Wien 22 abzufahren.
Wer möchte kann mich anrufen: 0699 100 92 98 4
MfG
Erich
Sonntag 3.2.08
- Flippsi
- Vollprofi

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Kilometer/Jahr (ca.):: ???
Sonntag 3.2.08
Flippsi´s fahren nun CBR XX. Die Blaue DEA hat lange Pause ist aber nicht in Pension.
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
- Flippsi
- Vollprofi

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Kilometer/Jahr (ca.):: ???
@Franz und den Rest
Hallo armer kranker Franz, tut mir echt leid das wir nicht gemeinsam zu P&P fahren konnten, dafür fuhr einer meiner Söhne mit. Der Kaffe war SEHR gut ; DANKE P&P , der Hund war sehr nett, hat uns nicht gefressen, und die Landluft muss ich wohl öfters riechen.
Ansonsten war der Tag sehr schön, haben in Eisenstadt bei McDonald 2 Biker getroffen und sind spontan mit denen rum gefahren.
Tja Franz werde dich das nächste mal wieder Fragen. Leider geht das bei mir meistens sehr spontan.
Mit freundlichen Grüßen
Erich
Hallo armer kranker Franz, tut mir echt leid das wir nicht gemeinsam zu P&P fahren konnten, dafür fuhr einer meiner Söhne mit. Der Kaffe war SEHR gut ; DANKE P&P , der Hund war sehr nett, hat uns nicht gefressen, und die Landluft muss ich wohl öfters riechen.
Ansonsten war der Tag sehr schön, haben in Eisenstadt bei McDonald 2 Biker getroffen und sind spontan mit denen rum gefahren.
Tja Franz werde dich das nächste mal wieder Fragen. Leider geht das bei mir meistens sehr spontan.
Mit freundlichen Grüßen
Erich
Flippsi´s fahren nun CBR XX. Die Blaue DEA hat lange Pause ist aber nicht in Pension.
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
@Franz
da kann ich Dir nur beipflichten, also schön auskurieren und erholen. Die Ville fährt in ein paar Tagen noch genau so gut.
laß Helga schön grüßen. Bei meiner nächsten Grippe stelle ich den Antrag an Sie der Petra das verkrankenschwesterln zu zeigen.
gr.Peter
da kann ich Dir nur beipflichten, also schön auskurieren und erholen. Die Ville fährt in ein paar Tagen noch genau so gut.
laß Helga schön grüßen. Bei meiner nächsten Grippe stelle ich den Antrag an Sie der Petra das verkrankenschwesterln zu zeigen.
gr.Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.