Seite 2 von 3

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Verfasst: Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:05
von Anton
@all
würde mal den Wetterbericht abwarten was der sagt, wie erwähnt, können einige nur am 26. Die Route könne man ja dann jederzeit noch kurzfristig beim Treffpunkt besprechen.

Übersicht wer wann kann!

Flippsi 25.10 oder 26.10

Sani_08 25.10 oder 26.10

Anton 25.10 oder 26.10

Leo inkl Sozia 26.10

Peter & Petra 25.10

Ernstili 25.10 oder 26.10

Helga & Franz 26.10

Hoffe, es ist im Interesse aller, dass ich hier mal eine Übersicht gestellt habe.

Lg Anton

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Verfasst: Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:22
von Flippsi
@Leo

wenn ich am Samstag fahr denk ich an euch

@sani

hört sich gut an

@Anton

Treff ist gut

MfG
Erich

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Verfasst: Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:47
von Leo
HI Leute
Es haben sich auch Biker vom Tourenmotorradforum angesagt wie Patrick zb.
lg Leo

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Verfasst: Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:51
von sani_08
Ich denke, es wird wohl der Montag, 26. 10. werden (wenn nicht das Wetter noch verrückt spielt).

Eine Heimfahrt im Dunkeln schätzen die wenigsten, ein paar Pausen wollen wir sicherlich auch unterbringen und Hetzerei soll es ja auf keinen Fall werden:
Ich möchte daher ganz gern "einigermaßen" pünktlich um 10:00 von GARS abfahren.

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Verfasst: Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:15
von Leo
Alle
Leute was mich betrifft Ich kann nur am 26.10 gelle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:
jedenfall mit Patrick ( u.3-4 weitern Bikes) ist bereits ein Treffen am 26. in Gars beim Cafe angesagt

Lg Leo

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Verfasst: Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:22
von Ewald
möcht auch mit aber leider zuweit weg. :( Nichts desto trotz eine schöne Fahrt wünsch ich euch.

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Verfasst: Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:21
von Anton
@sani
gewissermaßen, wäre Mir der 26.10 auch lieber. Da sich für den 25.10 Besuch angesagt hat.

Mir macht das Nachtfahren zwar nichts aus, doch um diese Jahreszeit bin ich schon Froh, wenn ich noch so halbwegs bei Tageslicht heimkomme, noch dazu muss ich meine Deau ja ins Winterquartier nach Unterwaltersdorf bringen.

Lg Anton

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Verfasst: Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:38
von Brigitte und Martin
wir wünschen euch feines Wetter und eine gute Ausfahrt.
Na endlich wintern die Ostler auch ein, das ist ja nicht zum Aushalten :biggrin:

Ich war heute Beruflich in der Leutasch bei Seefeld, und da kann man schon Langlaufen :ja:

Gruß aus aus dem Westen

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Verfasst: Freitag, 23. Oktober 2009, 01:56
von Anton
@Flippsi

*passt ... Treffpunkt 08:30 an der AB Tankstelle Korneuburg ..... :wink: sollte sich noch wer am Treffpunkt anhängen wollen, einfach melden!

Lg Anton

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Verfasst: Freitag, 23. Oktober 2009, 08:48
von peter+petra
Anton hat geschrieben:@all
würde mal den Wetterbericht abwarten was der sagt, wie erwähnt, können einige nur am 26. Die Route könne man ja dann jederzeit noch kurzfristig beim Treffpunkt besprechen.

Übersicht wer wann kann!

Flippsi 25.10 oder 26.10

Sani_08 25.10 oder 26.10

Anton 25.10 oder 26.10

Leo inkl Sozia 26.10

Peter & Petra 25.10



Ernstili 25.10 oder 26.10

Helga & Franz 26.10

Hoffe, es ist im Interesse aller, dass ich hier mal eine Übersicht gestellt habe.

Lg Anton
Hallo Leute,
Petra und ich werden nicht dabei sein.
Möchte meinen Rücken noch etwas schonen. Wir werden am Montag einen Hupfer indie Bucklige Welt machen.
Da habens wir nicht so weit nach Hause.
Wünschen eine schöne Ausfahrt mit viel Tratschen und essen. Kommts gsund nach Hause.
gr.Peter

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Verfasst: Freitag, 23. Oktober 2009, 09:18
von sani_08
@ Peter

Einfach schade, dass es sich nicht ausgeht.
Ich glaubs aber gern, dass es für deinen Rücken besser ist, vorerst nur eine kurze Runde zu drehen. Über die Wintermonate gibts dann genug Zeit zum fertig-gesund-werden.

Ich wünsch Euch eine feine Ausfahrt in die Bucklige Welt (liebe Grüße an das schöne Fleckerl NÖ's). Übertreibs nicht gleich mit einem Wheely oder so! :lol:

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Verfasst: Freitag, 23. Oktober 2009, 15:48
von Brigitte und Martin
@Peter, schone dich und Stigere dich stetig damit wir nächstes Jahr wieder ein
Rundele zusammen machen können. :ja:

viel Spass in der buckligen Welt und gute Besserung
aus Tirol

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Verfasst: Freitag, 23. Oktober 2009, 22:01
von Anton
Möchte hier noch kurz vermerken, dass am SONNTAG die Uhren um 1 Stunde zurück gestellt werden! :wink: Nicht das jemand auf die Idee kommt, er wäre zu Spät dran :biggrin: :biggrin:

Lg Anton

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Verfasst: Freitag, 23. Oktober 2009, 22:52
von sani_08
im Bad oder beim Frühstück Radio einschalten bringt Sicherheit (auch bei starken Zweifeln) :lol: :lol: :lol:

und wenn man beim tag auch noch seine zweifel hat, sollte man besser heute nicht aufs motorrad steigen ...

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Verfasst: Samstag, 24. Oktober 2009, 08:00
von Flippsi
Nun bin ich irritiert, wann, wer, wo? :?

Laut Wetter.at soll es Montag etwas kühler sein und die Regenwahrscheinlichkeit ist höher.

Sollte es Montagmorgen regnen werde ich sicher nicht fahren. Sollte es während der Ausfahrt schütten kann man es nicht ändern.

@Peter u. Petra

wann würdet ihr den am Sonntag in die Bucklige Welt starten?

Erich