Erlebnisbericht: Fahrsicherheitstraining mit der Deauvi
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Grazer
- Oberguru

- Farbe: magenta
- Kilometerstand: 160.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
also, ich hab beim meinem letzten wagen (mittlerweilen hab ich keinen mehr, hab ja meine ville
) auch nach 6 monaten einen totalausfall der batterie gehabt, welche dann aber diskussionslos ersetzt wurde... sollte also auch beim moped so sein, denn wenn es eine sogenannte oder auch wartungsfreie batterie ist, dann kannst auch nix warten, sonst wär sie ja nicht wartungsfrei, sondern maximal wartungsarm...
übrigens, im frühjahr 08 werden meine frau und ich nicht nur bei der pozilei, sondern auch beim öamtc in röthis ein fahrsicherheitstraining machen, vielleicht sogar noch ein aufbautraining dazu... schaden kann's nicht, auch wenn es mangels fahrerischer intellenz nix helfen dürfte...
übrigens, im frühjahr 08 werden meine frau und ich nicht nur bei der pozilei, sondern auch beim öamtc in röthis ein fahrsicherheitstraining machen, vielleicht sogar noch ein aufbautraining dazu... schaden kann's nicht, auch wenn es mangels fahrerischer intellenz nix helfen dürfte...

einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!
die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
- Chatty
- Administrator

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2006
- Farbe: Anchor Grey
- Kilometerstand: ca 19.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000
Hallo!
Ville steht beim km/h
Nach einem ersten Test hat das Testgerät nach dem Abstellen der Ville offensichtlich das (erhoffte) ERgebnis gezeigt.
Im Sekundentakt hat das Gerät die Kommastellen der Batteriespannung runtergezählt.
Nachdem nix am Dauerplus hängt ... kanns nur die Batterie sein
Der Ladestrom (Lichtmaschine) wars nicht, bei laufendem Motor und Gas geben kamen 14,xx Volt zur Batterie
Wenns gut geht ist die Ville am Donnerstag wieder fertig
Danke an alle für die Tipps
Ville steht beim km/h
Nach einem ersten Test hat das Testgerät nach dem Abstellen der Ville offensichtlich das (erhoffte) ERgebnis gezeigt.
Im Sekundentakt hat das Gerät die Kommastellen der Batteriespannung runtergezählt.
Nachdem nix am Dauerplus hängt ... kanns nur die Batterie sein
Der Ladestrom (Lichtmaschine) wars nicht, bei laufendem Motor und Gas geben kamen 14,xx Volt zur Batterie
Wenns gut geht ist die Ville am Donnerstag wieder fertig
Danke an alle für die Tipps
>>> Oberadministrator <<<
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000