Es ist soweit wir melden uns in den wohlverdienten Urlaub nach Griechenland ab. (Insel Ägina) Leider ohen Bike und mir blutet das Herz steht seit zwei Wochen in der Garage und komm nicht zum fahren wollt heut noch eine runde drehen aber wie es aussieht spielt das wetter nicht mit. Haben mit begeisterung eure Fotos vom Treffen bewundert und hoffen das es sich beim nächsten mal Urlaubsmässig planen lässt. Hoffe auf einen schönen Herbst und vielleicht kreuzen sich ja unsere wegen mal zu einer ausfahrt im Osten.
einen urlaub ohne meiner ville könnte ich mir gar nimma vorstellen!
na spassal...... genießt den urlaub und kommt gut wieder zurück! ja und was das viller-treffen betrifft: da habt ihr wirklich was versäumt!
wäre fein, wenn es das nächste mal klappen würde!!!!!
So ihr lieben nach einer Stunde im Forum habe ich alle Beiträge aufgearbeitet. Kommt was zusammen in zwei Wochen wau??? Sind gesund und munter aus dem sonnigen Griechenland zurück und bereit den goldenen Oktober mit dem Bike zu geniessen. Ganz ohne ist es im Urlaub auch nicht gegangen und hab mir eine echte Höllenmaschiene gemietet lol. Allen ein nettes und kilometerreiches weekend. Ach ja Hans solltest du diesen Beitrag lesen bin morgen nachmittag in W/N
ASKBruck/L gegen SC.Wr.Neustadt beginn 16.00 Uhr. Bist vielleicht Beobachter der Schiri????
@Michael:
Habe deinen Bericht erst heute gelesen.
Ich war nicht im Wr. Neustädter Stadion, sondern beim Spiel
Vösendorf : Haitzendorf (1. NÖN-Landesliga) im Beobachtereinsatz.
Wie hat dir die FRAU Schiedsrichter(in) gefallen...
Die Frau Schiedsrichter war der besten Mann/Frau am Platz ehrlich. Sie hat sicher gute Noten von Hr. Holzmann&Danzinger bekommen. Wir deppen bekommen von 10 Mann drei Tore aber was willst machen. Auf ein baldiges hoffe doch noch auf eine Ostrunde im schönen Oktober.
Lg Michael&Christina