Preise in € pro Person/ Tag inkl. 64€ bisschen heftig oder?
lg Helga
oder versteh ich da was falsch??
kennt wer von euch dieses Hotel???
hallo patrick!
sag bist du der wiener, der den lotto6er geknackt hat? ich denke mal 64 euro halbpension pro person ist ja ein wahnsinn..... also ich persönlich wäre niemals bereit solch einen betrag zu bezahlen!
... das ist wucher.......... und das andere programm wird ja kaum von allen angenommen werden, wenn ich so an hatting denke, da wäre gar keine zeit dafür gewesen!
wenn ich denke, dass wir diesmal 27 euro mit frühstück.... ok.. die die nicht so lange gebucht hatten etwas mehr.... bezahlt haben dann ist ja der genannte betrag mehr als überzogen. denn für fast 40 euro gehe ich ins hilton abendessen!
nix für ungut... aber wir sind ja alle normale menschen und ich denke man sollte am boden der realität bleiben!
lg
franz
sag bist du der wiener, der den lotto6er geknackt hat? ich denke mal 64 euro halbpension pro person ist ja ein wahnsinn..... also ich persönlich wäre niemals bereit solch einen betrag zu bezahlen!
wenn ich denke, dass wir diesmal 27 euro mit frühstück.... ok.. die die nicht so lange gebucht hatten etwas mehr.... bezahlt haben dann ist ja der genannte betrag mehr als überzogen. denn für fast 40 euro gehe ich ins hilton abendessen!
nix für ungut... aber wir sind ja alle normale menschen und ich denke man sollte am boden der realität bleiben!
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Gruß Martin
Das Hotel ist mir bekannt
Meine Erste Wahl zum Deauvillertreffen wäre ja dieses Hotel gewesen
http://www.weisseespitze.com/sporthotel ... ertal.html
leider auch zu teuer.