um euch ein wenig in Kenntnis zu setzen, gebe ich eine kurze Übersicht meiner letzten 14 Jahre!
14 Jahre .... eine sehr lange Zeit und so Alt ist nun auch mein Sohn.
2011 Hochzeit im April und im Juni kam mein Sohn zur Welt
2012 verkaufte ich meine NT700 und wurde im November das erste mal Arbeitslos
2013 Scheidung und neuer Wohnsitz
2014 Neuer Job
2015 Beidseitiger Leistenbruch - 3 Monate KS
2016 Übernahme der Werkstattleitung und Übersiedelung neuer Wohnsitz
2017 Nichts neues außer das mein Sohn überwiegend bei Mir/Uns wohnte
2018 Mein Sohn wohnt durch den Tod seiner Mama, fix bei Mir - musste aber um Sorgerecht kämpfen - kein Kontakt mehr zu seiner Tante und Onkel.
2019 - 2022 nichts erwähnenswertes bis September wo ich Mich entschlossen habe, eine neue BMW F900XR zu Kaufen.
2023 gleich im Februar, hat man meine BMW in der Garage (gemietet) gegen die Mauer gedrückt und schwer beschädigt.
Nach der Reparatur (die vom Vermieter bezahlt wurde) hin und wieder Ausfahrten mit der Lebensgefährtin bzw alleine wenn Ich/Wir dazu kamen.
Letzte Fahrt im Oktober 2023 nach Slowenien (Fotoreise) - Mangart, Soccatal, Kransk Kagora uvm.
2024 - Im Februar hab ich die BMW mit 6500KM verkauft (Gesundheitliche Gründe) - Im Juni mit Notarzt Hubschrauber von Mistelbach nach St. Pölten geflogen worden. Gehirnblutung - 1 Woche Intensivstation - am 1.7 vom Oberarzt heimgeschickt worden, obwohl ich über Kopfschmerzen klagte.
Am 2.7 mit Notarztwagen von Mir zu Hause, direkt nach St. Pölten eingeliefert worden - Notop - Gehirnblutung - 1 Std. länger und ich wäre nicht mehr am Leben.
August nochmals nach St. Pölten - Gehirntumor entfernen - Teilweise neue Schädeldecke - 8 Monate Krankenstand
2025 März - Kündigung von Firma und in Pension geschickt worden.
Das war ein kurzer Auszug meiner letzten 14 Jahre.
Ach - Es geht Mir Gut - mein Ausgleich, Fotografieren und Holzwerken!