Hallo liebe Bikerfreunde! 

Gestern bin ich, gemeinsam mit Johann Schuster, die gesamte Villertour 2025 abgefahren.
Erfreulich, es hat sich im gesamten Streckenbereich nichts wirklich verändert, und die wenigen aktuellen Baustellenbereiche sind derzeit problemlos zu befahren! Ebenso positiv waren auch unsere GH-Besuche (Pausenhalte), welche sich auf uns schon sehr freuen...!
Die 4 Teilbereiche der Streckenführung mit ca. 213 Km =
Teil 1: Quartier in Rohr im Gebirge - Grünbach/Schneeberg (
Pause im GH zur Schubertlinde) mit 63 Km;
Teil 2: Grünbach/Sch. - Rohr/Geb. (
Pause im GH Furtner) mit 71 Km;
Teil 3: Rohr/Geb. - Lilienfeld (
Pause im Stiftskeller und 
Tankhalt nach 171 Km) mit 37 Km;
Teil 4: Lilienfeld - Rohr/Geb. (Quartier) mit 42 Km;
WICHTIG, wie bereits als Vorinfo im Forum erwähnt:
Bei der ANREISE sollte JEDER, spätestens 30 bis 40 Km vor Rohr/Geb., sein Motorrad volltanken, da sich im Nahbereich von Rohr/Gebirge keine Tankstelle befindet!!! Dadurch sollte auch jeder genug Benzin bis zum offiz. Tankhalt (171 Km) in Lilienfeld haben! Bei größeren Tanks sicherlich kein Problem und auch kleinerer Tanks sollten es locker schaffen. Sollte wer Zweifel haben, dann könnte ein "2-Liter-Reservetank" zusätzliche Sicherheit geben!!! 

Am Fr. 22.08.2025 nach dem Frühstück, wird die gesamte Tour mit Hans, UB-40, Martin/Brigitte, Sani 8 und Burger Peter/Sigrid nochmals abgefahren, damit wir dann den aktuellsten Stand haben! 
 BRAVO,

BRAVO, auch die "Wetteraussichten" sind uns sehr positiv gesinnt, denn es ist "Schönwetter" angesagt!? 

Bitte schaut, gerade jetzt vor der Tour 2025 intensiver ins Forum, um alle "Neuigkeiten" zu erhalten! 

Gute Anreise und ich freue mich schon auf euch - Hans