vor zwei Wochen habe ich mir, eher spontan, einen Traum erfüllt und bin seitdem ein weiterer begeisterter Besitzer von einer sehr gut erhaltenen NT700VA, BJ.2008. Von meiner kleiner Tochter wurde sie noch am selben Tag zu "Greta" getauft - wahrscheinlich wegen der silbergrauen Lackierung?
Leider war in letzten Tagen kein schönes Wetter um eine größere Runde zu wagen. Ein paar ruhigen Kurzausfahrten in der Umgebung haben Greta und ich hinter uns (Liezen über Pyhrnpass, Gesäuse über Hengstpass, Hinterstoder...) um ein Bisserl mehr Gefühl für einander zu kriegen.

Ich freue mich, dass es dieses schöne Forum gibt und als Deauville-Anfänger hoffe ich auf Eure Erfahrung und Eure Tipps und Tricks.
Hoffentlich wird das Wetter in der Pyhrn-Priel Region bald wieder milder und die Grenzen ein wenig lockerer
 sodass ich von längeren Ausflügen, meinen Erfahrungen, Erlebnissen und so berichten kann.
 sodass ich von längeren Ausflügen, meinen Erfahrungen, Erlebnissen und so berichten kann.Bleibt g´sund...
LG Tom