Ich hab`s schon immer geahnt - das ist nicht das Deauville Forum sondern das das Herbrennforum
Als Blümchenpflücker kann ich da natürlich nicht mitreden aber solange ihr auf mich wartet ist alles OK.
Freu mich schon auf unsere nächsten Ausfahrten
ernstili hat geschrieben:Ich hab`s schon immer geahnt - das ist nicht das Deauville Forum sondern das das Herbrennforum
Als Blümchenpflücker kann ich da natürlich nicht mitreden aber solange ihr auf mich wartet ist alles OK.
Freu mich schon auf unsere nächsten Ausfahrten
lg ernstili
Na da redet grad der Richtige
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hallo,
dann hau ich mal einen Zwischenstand raus.
Stand 11.11.2017
91 Teilnehmer aus 10 verschiedenen Ländern
darunter auch 2 Personen aus Österreich, ich hoffe es werden noch ein paar mehr
Überlegt mal ob ihr auch Bock auf das DmD haben könntet. Es lohnt sich wirklich, auch wenn wir eine recht große Gemeinschaft sind. Oder vielleicht gerade deswegen!
Hallo Zusammen,
wir stehen heute bei insgesamt 130 Teilnehmern und nähern uns damit dem Punkt, wo wir an organisatorische Grenzen stoßen. Das DMD in Tarrenz ist auf maximal 150 Teilnehmer ausgelegt, sodass noch rund 20 weitere Anmeldungen möglich sind.
Unabhängig von der maximalen Teilnehmerzahl von 150 ist der Anmeldeschluss für das Treffen der 31.05.2018. Die wenigen Tage zwischen dem 31.05. und dem Beginn des Treffens brauchen wir, um dann noch die erforderlichen Feinabstimmungen durchzuführen.
Wenn Ihr aktuell noch im Überlegen seid, ob Ihr dabei sein wollt, so solltet Ihr Euch in der nächsten Zeit entscheiden.
Wir freuen uns auf ein tolles Treffen in Österreich.
Für das DMD-Orga Team 2018
Liebe Deauviller, wenn ich für diese Zeit Urlaub bekomme, werde ich auch zu dem Treffen kommen. So ein internationales Motorradereignis würde mich schon interessieren. Außerdem wohnt in Landeck ein Schulfreund von mir, den ich bei der Gelegenheit gleich treffen könnte. Lg Gery