einige von euch wissen es bereits, aber nun finde ich endlich die Zeit es auch hier für alle zu schreiben...
Mein Andy (unser Administrator Chatty) ist letzte Woche ganz friedlich eingeschlafen. Er war bis zuletzt schmerzfrei und hat sich seiner Krankheit sehr tapfer gestellt. Diejenigen, die ihn persönlich kannten, wissen, dass er immer für einen Spaß zu haben war und selten leise gewesen ist.
In diesem Sinne möchte ich euch bitten, so schwer das Ganze ist, dass ihr trotz des Verlusts, das Ganze mit einem lachenden und weinenden Auge seht. Er hätte es sicher so gewollt. Er ist immer offen mit seiner Krankheit umgegangen und genauso offen gehe ich jetzt auch mit seinem Tod um. Bei allen kommenden Treffen, Stammtischen etc. könnt ihr, sofern ihr wollt, mich gerne darauf ansprechen. Wer das nicht kann oder möchte, ist natürlich auch vollkommen in Ordnung. Ich bewerte sicher nicht nach Anzahl der Zeilen oder Länge irgendwelcher Gespräche eure Anteilnahme. Jede/r soll und darf damit umgehen, wie er/sie selbst am besten kann und will
Natürlich könnt ihr genauso offen auch mit Riki oder Andy-H sprechen.
ganz liebe Grüße
Susi