Sind jetzt die letzte Woche im Urlaub und haben (nach einem sehr entäuschenden Besuch in einer Honda-Werkstatt) auch unsere erste 4-Tages-Tour in Graz u. Umgebung (Teichalm, Sommeralm, usw.) hinter uns. 700km Hitze war die Hölle!
Die Deauville -ich suche immer noch einen Spitznamen- war brav, bis auf die zeitweisen Aussetzer bei niedriger Drehzahl, die öfter schon im Forum beschrieben wurden...
Nachdem das die Werkstatt trotz Aufforderung nicht in den Griff bekommen hat, habe ich mir jetzt auch eine Bücheli-Anleitung bestellt und werde das selbst in die Hand nehmen; beim Gasgeben nach Stillstand hoppelte ich oft nur mehr durch die Gegend, auch beim Überholen und in den Kurven verschluckte sie sich manchmal - sehr unangenehm! Werde auch den Tipp mit dem fetteren Gemisch probieren.
Aber ich hoffe auf Bücheli und Eure tatkräftige Hilfe, und wenn ich das Herumhoppeln in den Griff bekommen habe, freue ich mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt!
P.S. Wenn wer von Euch diese Woche durch Götzendorf/Leitha Richtung Leithagebirge unterwegs seid, meldet Euch; vielleicht könnte man ja den einen oder anderen Plausch am Gartenzaun halten (wenn Ihr wollt, natürlich auch bei einem Kaffee IM Garten...)
LG, Robert