Umfrage

weck
Oberguru
Oberguru
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: rot
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000

Re: Umfrage

Beitrag von weck »

Erwischt :oops:
:lol:

Liebe Grüße
Walter
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000

Beitrag von Michael&Christina »

Kaum relaxe ich zwei Tage in der Therme und schon ist hier der Bär los :lol: Auch ich hoffe das das Forum so bleibt wie es ist und jeder darf seine Meinung kund tun. Hiho verzeihe dir das du mich der Schleichwerbung verdächtigt hast und du kannst es beim nächsten Treffen mit ein oder zwei Bier wieder gut machen. :P Walter über deine Liste müssen wir noch plaudern. Karl wir beiden wissen ja am besten wie wir diese Diskussion gemeint haben :lol: Günter die Pause dauert echt schon zu lange bin mir nicht sicher ob ich dich am Freitag um eine VB bitttttttttten werde. So und jetzt schmeiß ich mich in die Heia habe morgen einen anstrengenden Tag in der Therme St. Martin in Frauenkirchen vor mir.

Lg Michael&Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Beitrag von bockerl67 »

Michael&Christina hat geschrieben:Kaum relaxe ich zwei Tage in der Therme und schon ist hier der Bär los :lol: Auch ich hoffe das das Forum so bleibt wie es ist und jeder darf seine Meinung kund tun. Hiho verzeihe dir das du mich der Schleichwerbung verdächtigt hast und du kannst es beim nächsten Treffen mit ein oder zwei Bier wieder gut machen. :P Walter über deine Liste müssen wir noch plaudern. Karl wir beiden wissen ja am besten wie wir diese Diskussion gemeint haben :lol: Günter die Pause dauert echt schon zu lange bin mir nicht sicher ob ich dich am Freitag um eine VB bitttttttttten werde. So und jetzt schmeiß ich mich in die Heia habe morgen einen anstrengenden Tag in der Therme St. Martin in Frauenkirchen vor mir.

Lg Michael&Christina
no habe d´ehre !! da Thermen-Michl.

In Wahrheit ist der Michl ja der befürchtete "Thermentester". Das Autoverkaufen tut er ja nur wegen der Sozialversicherung.

Wegen VB: Hab ich da schon das entsprechende Ansuchen und die Befürwortung von Christl bekommen ????

Ohne dem geht nix - da hier :tongue:
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Annette & Maxl
Oberguru
Oberguru
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: silber
Kilometerstand: 101000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000

Beitrag von Annette & Maxl »

Nie mehr Toyota,
Auspuffrohr am Flansch gebrochen -- Werkstattkommentar müssen wir wechseln wir schweissen sowas nicht!
Also neuer Auspuff -- kosten 1100 € , warum : Kat und Auspuff ein Teil. Modell Yaris.
weiters: Zwei mal innerhalb von 2 Jahren jeweils eine neue Wasserpumpe. (undicht)
Alles Belegbar!!!
Puch DS50, Horex Resident, Puch T3 (1934), Suzuki Savage, Honda Deauville 650, Honda Dominator
Jetzt Honda SH300i Roller
hape
Profi
Profi
Baujahr: 2006
Kilometerstand: aktuell ca. 90.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 15.000 - 20.000

Beitrag von hape »

@Maxl: Bitte einen Yaris nicht mit einem Auto vergleichen - ist ja ein motorisiertes Nummerntaferl!!!!!!!!!!
@ Michael: 1) Ohne für irgendwas Werbung machen zu wollen muss ich doch hier kundtun, dass ich vor vielen Jahren einen Toyota Camry Turbodiesel hatte - und das war eines meiner besten, günstigsten und praktischten Autos!!!!
KP: ATS 35.000.-, von einem älteren Herren, ca. 130.000 km, ich bin dann in ca. 6 Jahren ca. 150.000 draufgefahren und ausser Bremsbeläge, Ölwechsel und 1x Dämpfer für die Heckklappe keinerlei Ausgaben............. das soll auch mal gesagt werden........
z.Z. pilotieren wir einen 5 jährigen Galaxy durch die Gegend - noch mehr Platz - auch sehr gut und schön zu fahren, seit 2 Jahren ebenfalls keinerlei Ausgaben.
Abschluss: Auffi mit de Taferl und los geht's
Gruß
Hape
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2

Beitrag von ub-40 »

Michael&Christina hat geschrieben:Kaum relaxe ich zwei Tage in der Therme und schon ist hier der Bär los :lol: Auch ich hoffe das das Forum so bleibt wie es ist und jeder darf seine Meinung kund tun. Hiho verzeihe dir das du mich der Schleichwerbung verdächtigt hast und du kannst es beim nächsten Treffen mit ein oder zwei Bier wieder gut machen. :P Walter über deine Liste müssen wir noch plaudern. Karl wir beiden wissen ja am besten wie wir diese Diskussion gemeint haben :lol: Günter die Pause dauert echt schon zu lange bin mir nicht sicher ob ich dich am Freitag um eine VB bitttttttttten werde. So und jetzt schmeiß ich mich in die Heia habe morgen einen anstrengenden Tag in der Therme St. Martin in Frauenkirchen vor mir.

Lg Michael&Christina
@Michael: diese Woche geht es hoch in den 20 Grad Bereich :wink: :!: Da wirst du wohl od. übel anmelden müssen. Günter braucht ja auch ein wenig Arbeit :wink: Ja und unsere Diskussion werden wir bei der nächsten Ausfahrt weiterführen :wink: Viel Spaß´noch in der Schneckentherme :!:

@Günter: evtl. muss ich dich diese Woche auch noch mal um eine VB bitten. Hab gestern meinen HUMER Anhänger (mit Plane, Gestell, Auffahrschiene, Motorradwippe etc.) nahezu ohne Wertverlust verkauft. Wird heute abgemeldet :D Jetzt gehts auf die Suche nach einem größeren Absenkanhänger od. überhaupt ein geschlossenes Teil :wink:

lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitrag von ub-40 »

hape hat geschrieben:@Maxl: Bitte einen Yaris nicht mit einem Auto vergleichen - ist ja ein motorisiertes Nummerntaferl!!!!!!!!!!
Hape
Der ist genial Hape :!: :!: :!:

lg Karl

liebe Grüße
Karl
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitrag von ub-40 »

hape hat geschrieben: KP: ATS 35.000.-, von einem älteren Herren.......
Der ist auch gut :!: Pensionist kauft von älterem Herren :roll: :wink: :versteck:

lg karl

liebe Grüße
Karl
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitrag von Kurt »

Kurze Frage dazwischen - ich bin da nicht so bewandert:

Was ist bitte eine VB?
Bislang hat mir mein Vertreter immer die Zulassung und das Taferl gebracht, das hat genügt und dann ging's los.
Gruß
Kurt
hape
Profi
Profi

Beitrag von hape »

Kurt hat geschrieben:Kurze Frage dazwischen - ich bin da nicht so bewandert:

Was ist bitte eine VB?
Bislang hat mir mein Vertreter immer die Zulassung und das Taferl gebracht, das hat genügt und dann ging's los.
Gruß
Kurt
Hallo Kurt
VB ist eine Versicherungsbestätigung - damit wird die Versicherung wieder aktiviert (z.B. jetzt im Frühjahr), oder man wechselt überhaupt die Versicherung - man will ja auch den "Vertreter" etwas entlasten...................
hape
Profi
Profi

Beitrag von hape »

ub-40 hat geschrieben:
hape hat geschrieben: KP: ATS 35.000.-, von einem älteren Herren.......
Der ist auch gut :!: Pensionist kauft von älterem Herren :roll: :wink: :versteck:

lg karl
Karl!!!
Damals!!!!!!!!!!! - da war ich noch voll aktiv und der nette Herr schon lange in Rente...........
Heute schaut das natürlich ganz anders aus......... aber bedenke bitte Folgendes!!!!!! Der "Beruf" des Pensionisten ist extrem gefährlich - den hat noch niemand überlebt!!!!!
So - und jetzt runter mit der Plane, auffi auf die Grüne und los geht's!!!!!!!!
Gruß
Hape
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitrag von Kurt »

hape hat geschrieben: Hallo Kurt
VB ist eine Versicherungsbestätigung - damit wird die Versicherung wieder aktiviert (z.B. jetzt im Frühjahr), oder man wechselt überhaupt die Versicherung - man will ja auch den "Vertreter" etwas entlasten...................
Danke für die rasche Antwort.
Mein Vertreter ist sowieso öfters in der Firma, da belaste ich ihn gar nicht so. 8)
Gruß
Kurt
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitrag von Kurt »

Wieder zurück zum Thema:

Wir fahren einen VW Golf plus, Diesel, 95 PS
Wichtigste Ausstattung: Sitzheizung und Tempomat
Warum VW?
1. nicht meine Entscheidung :?
2. 10 Jahre davor hatten wir 2 Modelle Opel Meriva, waren damit sehr zufrieden, und dann bauen die einen mit diesen komischen Türen :shock:
Gruß
Kurt
weck
Oberguru
Oberguru
Baujahr: 2007
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000

Beitrag von weck »

Nach 35 Jahren VW und Audi bin ich vor 6 Monaten auf einen Mazda CX5 umgestiegen,
ein 2,2 L Diesel mit 175 PS und allen möglichen Extras.
Ich bin von diesem Fahrzeug begeistert und habe den Umstieg noch keinen Tag bereut,
erhöhte Sitzposition und Allrad haben schon etwas.

Grüße aus OÖ
weck
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000

Beitrag von Michael&Christina »

Max dann hättest die Werkstatt wechseln müssen ist wie bei den Bikes es gibt gute und schlechte. Denn der flexible Teil kostet € 35,- und der Auspuff ist wieder dicht. Wasserpumpe war bei gewissen Modellen ein Problem aber auch das hätte eine gute Werkstätte wie wir besser gelöst. Aber so hat jedes Fahrzeug seine Eigenheiten.

Lg Michael&Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Antworten