Liebe Grüße
Walter

no habe d´ehre !! da Thermen-Michl.Michael&Christina hat geschrieben:Kaum relaxe ich zwei Tage in der Therme und schon ist hier der Bär losAuch ich hoffe das das Forum so bleibt wie es ist und jeder darf seine Meinung kund tun. Hiho verzeihe dir das du mich der Schleichwerbung verdächtigt hast und du kannst es beim nächsten Treffen mit ein oder zwei Bier wieder gut machen.
Walter über deine Liste müssen wir noch plaudern. Karl wir beiden wissen ja am besten wie wir diese Diskussion gemeint haben
Günter die Pause dauert echt schon zu lange bin mir nicht sicher ob ich dich am Freitag um eine VB bitttttttttten werde. So und jetzt schmeiß ich mich in die Heia habe morgen einen anstrengenden Tag in der Therme St. Martin in Frauenkirchen vor mir.
Lg Michael&Christina

@Michael: diese Woche geht es hoch in den 20 Grad BereichMichael&Christina hat geschrieben:Kaum relaxe ich zwei Tage in der Therme und schon ist hier der Bär losAuch ich hoffe das das Forum so bleibt wie es ist und jeder darf seine Meinung kund tun. Hiho verzeihe dir das du mich der Schleichwerbung verdächtigt hast und du kannst es beim nächsten Treffen mit ein oder zwei Bier wieder gut machen.
Walter über deine Liste müssen wir noch plaudern. Karl wir beiden wissen ja am besten wie wir diese Diskussion gemeint haben
Günter die Pause dauert echt schon zu lange bin mir nicht sicher ob ich dich am Freitag um eine VB bitttttttttten werde. So und jetzt schmeiß ich mich in die Heia habe morgen einen anstrengenden Tag in der Therme St. Martin in Frauenkirchen vor mir.
Lg Michael&Christina

Der ist genial Hapehape hat geschrieben:@Maxl: Bitte einen Yaris nicht mit einem Auto vergleichen - ist ja ein motorisiertes Nummerntaferl!!!!!!!!!!
Hape

Der ist auch guthape hat geschrieben: KP: ATS 35.000.-, von einem älteren Herren.......

Hallo KurtKurt hat geschrieben:Kurze Frage dazwischen - ich bin da nicht so bewandert:
Was ist bitte eine VB?
Bislang hat mir mein Vertreter immer die Zulassung und das Taferl gebracht, das hat genügt und dann ging's los.
Gruß
Kurt

Karl!!!ub-40 hat geschrieben:Der ist auch guthape hat geschrieben: KP: ATS 35.000.-, von einem älteren Herren.......Pensionist kauft von älterem Herren
![]()
![]()
![]()
lg karl
Danke für die rasche Antwort.hape hat geschrieben: Hallo Kurt
VB ist eine Versicherungsbestätigung - damit wird die Versicherung wieder aktiviert (z.B. jetzt im Frühjahr), oder man wechselt überhaupt die Versicherung - man will ja auch den "Vertreter" etwas entlasten...................