Man sieht nix, man hört nix, seid ihr alle unbekannt verzogen oder im Winterschlaf wie die Bären ???????????
Also los wir haben jetzt Zeit für das Forum weil wir im Moment nicht biken.
Gruß Börnie.

Karl bekommt 100 Punkteub-40 hat geschrieben:Hallo Börnie![]()
Wir sind eh alle daKeine Angst
![]()
Vllt. meint der Dieter die im Frühjahr anstehenden Mitte-Treffen![]()
lg karl

Hast meine Adresse noch wg der geschenkelieferungen ?weck hat geschrieben:Kein Wunder, dass das Forum so dünn besucht ist,
wir Engel haben in der Vorweihnachtszeit sehr viel zu tun.![]()
Liebe Grüße aus Linz
weck

Geduld, Geduld! Die Packerl warten bei AMAZON auf das Streikende ....bockerl67 hat geschrieben:Hast meine Adresse noch wg der geschenkelieferungen ?weck hat geschrieben:... wir Engel haben in der Vorweihnachtszeit sehr viel zu tun. ...
weck

Du mußt genau nachsehen und zwar unter GÜNTER !!weck hat geschrieben:@Günther
Geschenke? Schaut nicht gut aus, schaut gar nicht gut aus
.
Ich hab im großen, goldenen Buch nachgesehen und was ich da lesen musste, tz tz tz....?
Aber ganz herzliche Weihnachtswünsche und das Beste für 2015 sind noch möglich.![]()
Liebe Grüße aus Linz
Walter

Hallo Günterbockerl67 hat geschrieben:Du mußt genau nachsehen und zwar unter GÜNTER !!weck hat geschrieben:@Günther
.
Ich hab im großen, goldenen Buch nachgesehen und was ich da lesen musste, tz tz tz....?
Aber ganz herzliche Weihnachtswünsche und das Beste für 2015 sind noch möglich.![]()
Liebe Grüße aus Linz
Walter
Nicht unter UB-40, Sani, Michael&Christina, WECK () --- da findest DU die o.a zitierten aufzeichnungen

Ich glaub ich muss mir auch noch selbst ein Geschenk kaufen.weck hat geschrieben:@Günther
.
Liebe Grüße aus Linz
Walter