:tannenbaum: Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine funkelnde Weihnachtszeit! :tannenbaum:

Tour zum Grünen See - 12.10.2014

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Antworten
Fipsi
Vollprofi
Vollprofi
Baujahr: 2025
Farbe: Silber
Kilometerstand: 950 km
Kilometer/Jahr (ca.):: 1.000 bis 16.000

Tour zum Grünen See - 12.10.2014

Beitrag von Fipsi »

Tour zum Grünen See - ca. 380 km

Abfahrt 08:30 Uhr vom Badparkplatz in Wilhelmsburg.
Über St.Ägyd, Neuberg a.d. Mürz, Mürzzuschlag, Krieglach, Kapfenberg nach Tragöß zum Grünen See.
Zurück über Bruck a.d. Mur, Leoben, Präbichl, Hieflau, Wildalpen, Mariazell, Annaberg, Türnitz.

Die Tour wird geplant von Josef,da ich ja noch K.O. bin.
Josef Labenbacher
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Re: Tour zum Grünen See - 12.10.2014

Beitrag von Michael&Christina »

Die Tour zum Grünen See war heute der grandiose Abschluß des Jahres 2014. Ub-40 mit Angelika und wir beiden sind über Reichenau - Preiner Gscheid - Niederalpl zum Grünen See gefahren. Die Idee bei dem Traum Wetter hat viele denn es war ganz schön was los am See. Die Einkehr im Lokal am See ist nicht zu empfehlen Suppe lauwarm Essen dauert eine Ewigkeit und das Personal ist unfreundlich und dem druck nicht gewachsen. Besser in Tragöß bei einem Wirten einkehren. Zurück ging es über Kapfenberg - Pogusch - Ratten bis Gloggnitz danach über die AB da es schon finster wurde. Sind gegen 18.15 Uhr gesund und müde daheim angekommen. Fazit des Jahres 2014 Gefahrene Kilometer 11.300 davon noch 1.800 auf der Deauville und 9.500 auf der BMW. Gut si ganga nix is gescheng warten auf die Stammtische und Saison 2015 :lol:

Lg Michael&Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2

Beitrag von ub-40 »

Michael&Christina hat geschrieben:Die Tour zum Grünen See war heute der grandiose Abschluß des Jahres 2014. Ub-40 mit Angelika und wir beiden sind über Reichenau - Preiner Gscheid - Niederalpl zum Grünen See gefahren. Die Idee bei dem Traum Wetter hat viele denn es war ganz schön was los am See. Die Einkehr im Lokal am See ist nicht zu empfehlen Suppe lauwarm Essen dauert eine Ewigkeit und das Personal ist unfreundlich und dem druck nicht gewachsen. Besser in Tragöß bei einem Wirten einkehren. Zurück ging es über Kapfenberg - Pogusch - Ratten bis Gloggnitz danach über die AB da es schon finster wurde. Sind gegen 18.15 Uhr gesund und müde daheim angekommen. Fazit des Jahres 2014 Gefahrene Kilometer 11.300 davon noch 1.800 auf der Deauville und 9.500 auf der BMW. Gut si ganga nix is gescheng warten auf die Stammtische und Saison 2015 :lol:

Lg Michael&Christina
Schließe mich dem Michael an. Am grünen See war ein Fußgängerverkehr wie auf der Mariahilfer Straße :cry:
Kleiner Tipp: Man kann trotz Fahrverbotes für PKW u. Motorräder bis zum Seegasthaus rauffahren :wink: (Zusatztafel :!: :!: ) Der Grammelstrudel hat zwar eine Stunde von der Küche auf die Terrasse gebraucht, mundete dann aber außerordentlich gut :!: :!:

@Michael: wir sind 2 Minuten vor 18.00 Uhr zu Hause gewesen. Unser Bürgermeister musste Gott sei Dank nicht warten :wink:

lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000

Beitrag von Michael&Christina »

Karl wir haben 18.15 Uhr zu Hause aufgeschlagen haben noch einen Tank stopp vor Donnerskirchen eingelegt die SMS sind schon eingedrudelt wo wir sind es wird finster ggg Es war wieder eine Freude mit euch unterwegs zu sein. Jetzt muss ich die Dicke nur noch in die Firma retten mit meinem kaputten Reifen und sie wird Winter tauglich gemacht.

Lg Michael&Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2

Beitrag von ub-40 »

Das Kompliment kann ich nur zurück geben :wink: War wirklich eine schöne Abschlussrunde :!:

Wir sind bei Wr. Neustadt wegen dem AB-Stau abgefahren und "hintenrum" nach Hause gedüst :wink: Tanken musste ich noch nicht. (100km wären lt. Anzeige noch gegangen)
Deine Reifen hab ich begutäugelt - da war doch noch genug Profil zu erkennen gewesen. Nur ein klein wenig viereckig waren sie :shock:

lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Antworten