Hallo!
Wir sind wie jedes Jahr dabei!
Ist immer eine tolle Veranstaltung!
Freuen uns schon sehr!
LG
MAD
MAD = Martin, Angela und Daniel -------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! --------------------------- +++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
Sorry!!!
Es war zeitig in der Früh, somit habe ich nur die Hälfte gelesen.
Also:
Anmeldung ist keine notwendig.
Früher kommen ist vom Vorteil, da es ein gutes Frühstücksbuffet auf Basis "Freie Spende" gibt.
Die Tour dauert eigentlich den ganzen Tag mit Kaffeepausen (vormittags, nachmittags) und Mittagessen (Mittagessen wird schon vor dem Start bestellt, somit wird dann schnell serviert).
Zum Abschluss gibt es immer im "Flieger Flieger"-Laxenburg einen gemütlichen Ausklang bei einer Tobola wo fast jedes zweite Los gewinnt (von Kleinigkeiten bis z.B. zu einem ganzen Wochenende Motorrad ausborgen).
Die Fahrt ist relativ flott sodass ich sagen würde, dass ein absoluter Neuling (nur mit Fahrschulkilometer) vielleicht ein wenig Schwierigkeiten hat. Hast du schon 1000-1500 km hinter dir, sollte es keine Probleme geben. Vorne mitfahren ist vermutlich auch leichter. Aber da in eurer Familie so wie so nur Profis unterwegs sind, ist das sicher alles "Null Problemo" !!!
Teilnehmer schätzte ich so ca. 200 (bei schönem Wetter).
Die genaue Route erfährst du erst vorort.
Die Tour ist wirklich toll organisiert (wie das Deauvilletreffen) und für uns immer ein Highlight in der Motorradsaison!
Falls noch Fragen sind, nur zu !!!
Liebe Grüße
MAD
MAD = Martin, Angela und Daniel -------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! --------------------------- +++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++