Hallo Deauviller!
Die heurige Saison ist leider nicht so gelaufen, wie ich sie mir vorgestellt habe. Wie ich Zeit hatte, war das Wetter nicht so optimal. Dann habe ich mir neue Reifen besorgen müssen, hat auch von Bestellung bis fertiger Montage 3 Wochen gedauert, Nach dem Urlaub wurde leider mein Kühler leck und konnte nicht mehr repariert werden. Ein neuer kostet, nur für rechts 400,--. Da habe ich dann ziemlich viel Zeit verbraucht, bis ich endlich einen gebrauchten auftreiben konnte, aus D um 130,--.
Nachdem aber beim Kühlerwechsel die Verkleidung abgebaut werden muss, habe ich gleich alles mitmachen lassen, Ventile einstellen, etc. Dabei bin ich daraufgekommen, dass die dem Verkäufer verrechneten Leistungen seitens einer großen Werkstätte, nicht durchgeführt wurden. Der Luftfillter war schwarz, das rote Filtermat. nur mehr schemenhaft erkennbar (Motorrad BJ 2002, Filter aus 2001, was das wohl eingebaut wurde?), Öl war tiefschwarz und hat nach Benzin gestunken. Also alles neu machen lassen. Zu guter letzt habe ich noch 1,5 Wochen auf die fehlenden Federn des Hauptständers gewartet. Aber nun ist sie fertig und ich hoffe, dass ich noch mal eine Ausfahrt / Tagesfahrt zuwegebringe. Sollte ich mich bei Euch bei einer Ausfahrt anschliessen können, wäre es fein.
lg
Günther
nicht gut gelaufen
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Re: nicht gut gelaufen
hört sich nicht gut an fährst du keine Deauville ? es kommen schon noch schöne tage wo du deine reifen abfahren kannst und dass Öl schwarz machen kannst,und die anderen haben es schon hinter sich, allzeit gute fahrt
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
- mauk
- Oberguru

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2007
- Farbe: Grau
- Kilometerstand: 44623
- Kilometer/Jahr (ca.):: 3000 - 8000
Re: nicht gut gelaufen
das wird schon wieder, es gibt sicher noch schöne Tage zum fahren !! 
Allzeit gute Fahrt !
Grüße Mauk
Grüße Mauk