Aber wenn du wieder ganz gesund bist, teilen wir uns einen beim nächsten Vorüben.
Ich nehme an Franz ist bereits bei der Planung des Treffens 2014.
Alles Gute und pass auf, dass der Operateur auch an der richtigen Stelle schneidet.
Walter

...teilen ist gut !weck hat geschrieben:Leider würden dich derzeit die Rosinen zu sehr im Hals kratzen.![]()
Aber wenn du wieder ganz gesund bist, teilen wir uns einen beim nächsten Vorüben.
Ich nehme an Franz ist bereits bei der Planung des Treffens 2014.![]()
![]()
![]()
Alles Gute und pass auf, dass der Operateur auch an der richtigen Stelle schneidet.
Walter

Helga hat geschrieben:Für den ersten Hunger danach:
Zutaten: etwa 500 ml Milch 2 Bananen 2 Esslöffel Haferflocken
Man gibt alle Zutaten in den Mixer und mixt es ordentlich durch danach hat man ca. 4x200ml Gläser "Essen". Macht satt und ist denke ich mal, auch gesund![]()

Günter, lass um Himmels willen die Haferflocken weg! Der Rest ist ganz gut!bockerl67 hat geschrieben:..klingt lecker ! ist auch gut für den hunger davorHelga hat geschrieben:Für den ersten Hunger danach:
Zutaten: etwa 500 ml Milch 2 Bananen 2 Esslöffel Haferflocken
Man gibt alle Zutaten in den Mixer und mixt es ordentlich durch danach hat man ca. 4x200ml Gläser "Essen". Macht satt und ist denke ich mal, auch gesund![]()
..bin noch bis 17 Uhr im Büro und erwarte die Lieferung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

... und schnarcht?binchen13 hat geschrieben:Op gelungen .... Patient liegt im Bett.![]()
Krankenschwester (ich) ist im Dienst