ich vermisse das Frühstücksbuffet
das Mittagessen und das Biken mit Euch
und das Lachen mit Euch
lg Helga

ja franz, so schnell geht es ! Aus den Augen - aus den Sinn !! i sog nur "boernie"Franz hat geschrieben:.... und hoffentlich auch MICH??![]()
![]()
![]()

und wie!bockerl67 hat geschrieben: ... so ein paar nockalmkehren wären jetzt was feines

mir geht's ja überhaupt nicht um die kurven ! NUR um die Aussichtsani_08 hat geschrieben:und wie!bockerl67 hat geschrieben: ... so ein paar nockalmkehren wären jetzt was feines
bin die Nockalm am Wochenende ja mehrmals gefahren, aber ein paarmal würds schon noch gehen!
Murmele suchen und so ...
aber sicher DICH auchFranz hat geschrieben:.... und hoffentlich auch MICH??![]()
![]()
![]()

@binchen damit seit ihr mit EUCH alle gemeint dass ich euch vermisseHelga hat geschrieben:Hallo Leute.
ich vermisse das Frühstücksbuffet![]()
das Mittagessen und das Biken mit Euch![]()
![]()
und das Lachen mit Euch
lg Helga

Aber die Erinnerung und die Freude auf das nächste Jahr stimmenHelga hat geschrieben:@binchen damit seit ihr mit EUCH alle gemeint dass ich euch vermisseHelga hat geschrieben:Hallo Leute.
![]()
und das Lachen mit Euch
lg Helga
Boernie hat geschrieben:Aber Helga Spotzal , brauchst dir keine Sorgen machen is doch nur eine rein platonische Männerliebe.
Da Klammer Franz tät singen zwei Wampen im Schnee .................
![]()
![]()
In diesem Sinne Gruß Börnie.

..und eine erkundungsfahrt gibts ja ev. schon früherBrigitte und Martin hat geschrieben:Aber die Erinnerung und die Freude auf das nächste Jahr stimmenHelga hat geschrieben:@binchen damit seit ihr mit EUCH alle gemeint dass ich euch vermisseHelga hat geschrieben:Hallo Leute.
![]()
und das Lachen mit Euch
lg Helga
wieder positiv