So schön ist das Auserfen von oben
https://www.youtube.com/watch?v=8Rn7ZSo ... ata_player" target="_blank

I sog nur 2014sani_08 hat geschrieben:Das wäre es glatt wert, sich die Gegend wieder mal selber anzuschauen!
Gut, momentan ist es ein bisserl zu warm zum Biken, aber das wird schon wieder ...

Warum so lange wartenbockerl67 hat geschrieben:I sog nur 2014sani_08 hat geschrieben:Das wäre es glatt wert, sich die Gegend wieder mal selber anzuschauen!
Gut, momentan ist es ein bisserl zu warm zum Biken, aber das wird schon wieder ...

franzi siehs doch positiv: draussen ist es so heiß - jetzt bist im klimatisierten Umfeld ! Das hast ja vieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lieberFranz hat geschrieben:eigentlich sollten wir im schwarzwald unterwegs sein!![]()
UND WAS IST WIRKLICH?
i sitz im büro!![]()
![]()
![]()
lg
franz
PS: der "WESTEN" fehlt mir heuer auch noch! wird aber nachgeholt!

ja der schwarzwald "shwirrt" meinem Binchen auch schon im kopf herum.Mecky hat geschrieben:Hallo Franz,
ich kann Günter nur zustimmen.
Wir waren am Sonntag im Schwarzwald unterwegs, war wirklich sehr sehr heiß![]()
![]()
![]()
Hat aber trotzdem wieder sehr viel Spass gemacht![]()
Gruß
Mecky

könnt ich vielleicht mitfahren?bockerl67 hat geschrieben: ja der schwarzwald "shwirrt" meinem Binchen auch schon im kopf herum.
das GSP - Racingteam - Kottingbrunn wird den Schwarzwald sehr wahrscheinlich 2014 "attackieren"

tja.... so ist es eben im sommer! endlich mal trocken und kein regen!Mecky hat geschrieben:Hallo Franz,
ich kann Günter nur zustimmen.
Wir waren am Sonntag im Schwarzwald unterwegs, war wirklich sehr sehr heiß![]()
![]()
![]()
Hat aber trotzdem wieder sehr viel Spass gemacht![]()
Gruß
Mecky

lieber Sani_08 - wenn es nach mir geht, bist du natürlich herzlich willkommen bei der "fiktiven Ausfahrt".sani_08 hat geschrieben:könnt ich vielleicht mitfahren?bockerl67 hat geschrieben: ja der schwarzwald "shwirrt" meinem Binchen auch schon im kopf herum.
das GSP - Racingteam - Kottingbrunn wird den Schwarzwald sehr wahrscheinlich 2014 "attackieren"
ich hab da heuer ein paar straßen übriggelassen ....

dann ists gut ! und den Flo wirst schon noch überzeugensani_08 hat geschrieben:die eine Zielperson wehrt sich nicht...