Außer einer Reifenpanne in Spanien (eingefahrene Schraube) gab es keine ersthaften Probleme. Das Regengewand haben wir diesmal nur drei Mal benötigt. Das ist im Vergleich zu den letzten Urlauben in der Normandie und der Bretagne eigentlich nichts.
Unsere Tour führte uns diesmal über Italien und Frankreich (Côte d’Azur und Camarque) in die Pyrenäen. Leider machte uns das Wetter in den nördlichen Pyrenäen (Unwetter, Hochwasser und anhaltender Starkregen im Baskenland) einen Strich durch die Rechnung. Wir flüchteten in Richtung Mittelmeerküste und dann weiter in die Provence. Dort war das Wetter dann wieder einfach traumhaft.
Nach einigen wunderschönen Tagen wollten wir es genau wissen und fuhren Richtung Norden um dort südwestlich von Grenoble eine Tour durch das wirklich traumhafte Vercors zu unternehmen.(auf YouTube habe ich, damit ihr euch vorstellen könnt wie toll es dort aussieht, folgendes Video über das Vercors gefunden - http://www.youtube.com/watch?v=Q-X-GMWrHWo" target="_blank )
Nach einem wunderschönen sonnigen Tag trieb uns dann der Regen und die Kälte (Vormittags 5 Grad und starker Regen) am nächsten Tag wieder nach Süden und wir waren gewungen
Gruß Gerhard



