Willkommen im Forum!
Mit einer 650-er Deauville kannst du kaum was falsch machen! Erst recht, wenn du an einem bequemen, stabilen und gutmütigen Motorrad interessiert bist.
Ich wünsch Dir viel Spaß und viele schöne Touren in den nächsten Monaten!
Zu deiner Frage nach den Reifen: Ich hab meine 650-er damals mit Michelin Pilot Road übernommen, bin dabei geblieben (zuletzt Pilot Road 3) und war immer sehr zufrieden.
Hallo Gerhard, danke für den Tipp mit den Reifen, habe ihn beherzigt und bin sehr zufrieden, tolle Kurvenlage und man fühlt sich extrem sicher.
Schöne Grüße aus Wien.
Ich wünsch mir, daß immer ein Engerl mit uns fliegt.
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Ville
Die unterschiedl. Reifenhersteller sind heutzutag so nah beieinander, dass du auch da nichts Falsch machen kannst
lg karl
Hallo Karl, danke für deine Willkommensgrüße, kann erst jetzt antworten, weil ich im Urlaub war. Habe mir Michelin Road Pilot 3 gekauft, bin sehr zufrieden.
LG Wolfgang
peter+petra hat geschrieben:ein willkommen aus dem burgenland
viel spaß mit der neuen, und vielleicht sieht man sich bei einer ausfahrt. bin auch schon 60 lenze jung
Hallo Ihr, danke für die netten Willkommensgrüße und ebenfalls Grüsse aus Wien.
LG Wolfgang
Ewald hat geschrieben:Begrüße dich auch recht herzlich in unserer runde bezüglich reifen siehe viewtopic.php?f=2&t=3876" target="_blank wie schon Franz schrieb, jedem liegt nicht jeder Reifen
Hallo Ewald, danke für deine Willkommensgrüße und auch schöne Grüse aus Wien.
LG Wolfgang