HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im forum!
... schön, dass du zu uns gefunden hast! hier wirst du sicher viel spass und infos finden.
falls du möchtest wäre ein kurze vorstellung ganz interessant.
lg
franz

ihr habt recht, 60 lenze sind gar nix.peter+petra hat geschrieben:ein willkommen aus dem burgenland
viel spaß mit der neuen, und vielleicht sieht man sich bei einer ausfahrt. bin auch schon 60 lenze jung

sani_08 hat geschrieben:Hallo Wolfgang!
Willkommen im Forum!
Mit einer 650-er Deauville kannst du kaum was falsch machen! Erst recht, wenn du an einem bequemen, stabilen und gutmütigen Motorrad interessiert bist.
Ich wünsch Dir viel Spaß und viele schöne Touren in den nächsten Monaten!
Zu deiner Frage nach den Reifen: Ich hab meine 650-er damals mit Michelin Pilot Road übernommen, bin dabei geblieben (zuletzt Pilot Road 3) und war immer sehr zufrieden.

Hallo Wolf!wolf hat geschrieben: ... Gattin steigt allerdings erst auf, wenn ich genügend Erfahrung habe ...
Wolf

Hallo!sani_08 hat geschrieben:Als Handling-Übung fahre ich öfters kleine (winkelige) Straßen entlang der Staatsgrenze (z.B. Waldviertel), auf denen nicht viel Verkehr herrscht. Da braucht es nicht viele Kilometer, um jede Menge an unterschiedlichen Kurven als "Übungsgelände" zu haben. Als Draufgabe schöne Gegend und Heimatkunde ...