Skitour mit Überraschungen
Skitour mit Überraschungen
Also Leute heute haben wir eine Skitour auf den Sattelberg (Nähe Brenner) gemacht.
Später dann bei der Rückfahrt auf der Brennerautobahn kommen wir Rudelweise Biker entgegen.
Mit Masse Enduros (bei dem Wetter - eh klar), aber auch ein paar Straßenmaschinen. Wie es sich für Besucher des Elefantentreffens gehört, sind viele recht selbstbaumäßig unterwegs (tolle Klima-Knieschoner, Karton als Stauraum und jede Menge Plastiksackerl), aber auch viele Serienenduros (zahlreiche BMW aus Italien)
Auch wenns momentan super anzusehen war, wie die Kolonnen sich zum Brenner hinaufbewegen, ich möchte bei den Temperaturen, Salz, usw. nicht am Bike sitzen, das ist nur was für besonders Hartgesottene.
Und was die Packordnung angeht: Jeder wie er will, aber da lob ich mir doch meine 120 Liter ordentlich konstruierten Stauraum.
Gruß Kurt
Später dann bei der Rückfahrt auf der Brennerautobahn kommen wir Rudelweise Biker entgegen.
Mit Masse Enduros (bei dem Wetter - eh klar), aber auch ein paar Straßenmaschinen. Wie es sich für Besucher des Elefantentreffens gehört, sind viele recht selbstbaumäßig unterwegs (tolle Klima-Knieschoner, Karton als Stauraum und jede Menge Plastiksackerl), aber auch viele Serienenduros (zahlreiche BMW aus Italien)
Auch wenns momentan super anzusehen war, wie die Kolonnen sich zum Brenner hinaufbewegen, ich möchte bei den Temperaturen, Salz, usw. nicht am Bike sitzen, das ist nur was für besonders Hartgesottene.
Und was die Packordnung angeht: Jeder wie er will, aber da lob ich mir doch meine 120 Liter ordentlich konstruierten Stauraum.
Gruß Kurt
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Gerhard
- Oberguru

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2013
- Farbe: Bloom Red Metallic
- Kilometerstand: 50000
- Kilometer/Jahr (ca.):: >20000
Hallo Kurt!
Bist du dir ganz sicher, dass Franz nicht bei diesen Bikern dabei war.
Gerhard
Bist du dir ganz sicher, dass Franz nicht bei diesen Bikern dabei war.
Gerhard
1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km
Hallo Gerhard!
Also
wenn Du mich so fragst ......
Einer war dabei, der etwas aus dem Rudel herausgestochen ist.
der hatte zumindest keine Fetzen dabei
das könnt er schon gewesen sein,
auf der Flucht in den Süden.
Wer im Winter durch Wien donnert, der schafft es auch auf den Brenner ... ODER Franz??????
Gruß Kurt
Also
Einer war dabei, der etwas aus dem Rudel herausgestochen ist.
der hatte zumindest keine Fetzen dabei
das könnt er schon gewesen sein,
auf der Flucht in den Süden.
Wer im Winter durch Wien donnert, der schafft es auch auf den Brenner ... ODER Franz??????
Gruß Kurt
ui... ich bin durchschaut!
fetzen habe ich wirklich keine mit, höchstens mal eine küchenrolle, damit ich mein visier "fliegenfrei" bekomme!
und der brenner um diese zeit wäre sicher eine herausforderung, aber irgendwie ist ja das wetter nicht wirklich schlimm!
mir ist einfach zu warm zum biken, daher war ich heute mit dem auto unterwegs!
in diesem sinne
franz
fetzen habe ich wirklich keine mit, höchstens mal eine küchenrolle, damit ich mein visier "fliegenfrei" bekomme!
und der brenner um diese zeit wäre sicher eine herausforderung, aber irgendwie ist ja das wetter nicht wirklich schlimm!
mir ist einfach zu warm zum biken, daher war ich heute mit dem auto unterwegs!
in diesem sinne
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt!