Gardasee 30.5.13-08.06.13
- Michael&Christina
 - Oberguru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
 - Baujahr: 2012
 - Farbe: Blau
 - Kilometerstand: 52000
 - Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Gardasee 30.5.13-08.06.13
So die kalte Jahreszeit genützt und die Planung für den Urlaub am Gardasee sind abgeschlossen. Bei den Routen kann sich vielleicht das ein oder andere noch ergeben aber im großen und ganzen stehen sie fest. Hotels sind gebucht jetzt muss nur noch die warme Jahreszeit ins Land ziehen. Wir sind wieder drei Bikes unsere Wenigkeit Funky&Gabi , Dieter&Inge aus Bayern sie stoßen am Gardasee zu uns. Kann leider nur fünf Dateien anhängen.
Lg Michael&Christina

Lg Michael&Christina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zuletzt geändert von Michael&Christina am Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:56, insgesamt 3-mal geändert.

http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at
... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner

- sani_08
 - Forums-Urgestein

- Baujahr: 2021
 - Farbe: 3-färbig
 - Kilometerstand: 34.000
 - Kilometer/Jahr (ca.):: 8000

Re: Gardasee 30.5.13-08.06.13
Lass ihn schön grüßen von mir!
Geile Gegend!!!

Geile Gegend!!!
 Liebe Grüße aus dem Waldviertel  
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km

Gerhard

tztztztz...... plant den gardasee und sagt nix!  

aber kann sani nur voll recht geben: geile gegend!
  .... war schon öfters dort aber ist immer wieder eine reise wert!  

lg
franz

aber kann sani nur voll recht geben: geile gegend!
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 

- Michael&Christina
 - Oberguru

Gardasee Teil 2
1.Tag – Donnerstag 30.05.2013
Bruck/L- A4-S1- A2 bis Grimmenstein – Hartberg – Kaindorf ( Pause bei Konditorei Gotthard) – Gleisdorf – Zwaring L360 – Deutschlandsberg – Eibiswald – Lavamünd – Bleiburg – Globasnitz – Koprein/Petzen - http://www.podobnik.at/" target="_blank Km. 360
2. Tag – Freitag 31.05.2013
Eisenkappel – Seebergsattel – (Slo) Kranj – Skofia - Loka – Cerkno – Tolmin – Idrsko -Polava – Rabic (I) – Cividale – Udine – Pordenone – Sacile – Conegliano – Montebelluna – Bassano – Thiene – Schio – Passo Fugazze – Foxi di Vallaras (Pause) – Rovereto – Mori – Nago –37018 Via Puri Malcesine http:// http://www.hotel-malcesine.com" target="_blank Km. 452
3. Tag – Samstag 01.06.2013
Malcesine – Riva del Garda – Limone – Fucine– Tremosine – Probione – Gargnano- Navazzo – Lago di Valvestino - Capovale– Cima Rest – Zumie – Idro – Storo – Monte Tremalzo – Ampola – Molina – Riva – Malcesine Km. 175
4. Tag –Sonntag 02.06.2013
Malcesine – Riva – Tenno – Pso. Ballino – Fiave – Pso Duran – Tione – Pinzolo – Madonna di Campiglio – Dimaro – Cles – Tuenno – Spormaggiore – Molveno – San Lorenzo – Villa Banale – Vezzano – Trento(Kreisverkehr retour)– Monte Bondone – Dro – Arco – Riva – Malcesine Km.290
5. Tag –Montag 03.06.2013
Malcesine – Riva – Pieve de Ledro – Storo – Bagolino – Pso. Croci Domini – Breno – Borno – Dezzo di Scalve – Darfo – Iseo – Palaveno – Gardone val Trompia – Brozzo – Casto - Vestone – Idro – Vico – Gargnano – Riva – Malcesine Km.330
6. Tag –Dienstag 04.06.2013
Malcesine –Nago –Dro – Sarche – Cadine – Trento – Pergine di Valsugana – Levico Terme – Borgo – Telve – Pso. Di Manghen – Molina – Lavis –Sardagna – Vason – Monte Bondone – Lorino – Malcesine Km. 290
7.Tag – Mittwoch 05.06.2013
Malcesine – Torbole – Mori – Brentonico – Monte Baldo –San Zeno – Affi – Verona – Poiano- Gezzana – Erbezzo –Avio – Monte Baldo dann retour auf Brentonico – Beagno – Mori –Malcesine Km.270
8.Tag – Donnerstag 06.06.2013
Malcesine –Bolzano –Rittner Horn retour Aberstückl –Penser Joch -Sterzing – Brenner – Matrei am Brenner –Laus – Tulfes – A12 Wörgl – Niederau – Kirchberg/Tirol – Scheffau http://www.waldhof.info/" target="_blank Km.370
9.Tag – Freitag 07.06.2013
Scheffau –Lofer – Weissenbach bei Lofer – Dienten am Hochkönig – Mühlbach – Hüttau – Niederfritz – Rußbach am Pass Gschütt – Gosau – Bad Aussee – Stainach – Liezen – Admont – Hieflau – Wildalpen – Gußwerk – Mürzsteg – Mürzzuschlag – S6 Bruck/Leitha Km.520
Gesamt: Km 3061

1.Tag – Donnerstag 30.05.2013
Bruck/L- A4-S1- A2 bis Grimmenstein – Hartberg – Kaindorf ( Pause bei Konditorei Gotthard) – Gleisdorf – Zwaring L360 – Deutschlandsberg – Eibiswald – Lavamünd – Bleiburg – Globasnitz – Koprein/Petzen - http://www.podobnik.at/" target="_blank Km. 360
2. Tag – Freitag 31.05.2013
Eisenkappel – Seebergsattel – (Slo) Kranj – Skofia - Loka – Cerkno – Tolmin – Idrsko -Polava – Rabic (I) – Cividale – Udine – Pordenone – Sacile – Conegliano – Montebelluna – Bassano – Thiene – Schio – Passo Fugazze – Foxi di Vallaras (Pause) – Rovereto – Mori – Nago –37018 Via Puri Malcesine http:// http://www.hotel-malcesine.com" target="_blank Km. 452
3. Tag – Samstag 01.06.2013
Malcesine – Riva del Garda – Limone – Fucine– Tremosine – Probione – Gargnano- Navazzo – Lago di Valvestino - Capovale– Cima Rest – Zumie – Idro – Storo – Monte Tremalzo – Ampola – Molina – Riva – Malcesine Km. 175
4. Tag –Sonntag 02.06.2013
Malcesine – Riva – Tenno – Pso. Ballino – Fiave – Pso Duran – Tione – Pinzolo – Madonna di Campiglio – Dimaro – Cles – Tuenno – Spormaggiore – Molveno – San Lorenzo – Villa Banale – Vezzano – Trento(Kreisverkehr retour)– Monte Bondone – Dro – Arco – Riva – Malcesine Km.290
5. Tag –Montag 03.06.2013
Malcesine – Riva – Pieve de Ledro – Storo – Bagolino – Pso. Croci Domini – Breno – Borno – Dezzo di Scalve – Darfo – Iseo – Palaveno – Gardone val Trompia – Brozzo – Casto - Vestone – Idro – Vico – Gargnano – Riva – Malcesine Km.330
6. Tag –Dienstag 04.06.2013
Malcesine –Nago –Dro – Sarche – Cadine – Trento – Pergine di Valsugana – Levico Terme – Borgo – Telve – Pso. Di Manghen – Molina – Lavis –Sardagna – Vason – Monte Bondone – Lorino – Malcesine Km. 290
7.Tag – Mittwoch 05.06.2013
Malcesine – Torbole – Mori – Brentonico – Monte Baldo –San Zeno – Affi – Verona – Poiano- Gezzana – Erbezzo –Avio – Monte Baldo dann retour auf Brentonico – Beagno – Mori –Malcesine Km.270
8.Tag – Donnerstag 06.06.2013
Malcesine –Bolzano –Rittner Horn retour Aberstückl –Penser Joch -Sterzing – Brenner – Matrei am Brenner –Laus – Tulfes – A12 Wörgl – Niederau – Kirchberg/Tirol – Scheffau http://www.waldhof.info/" target="_blank Km.370
9.Tag – Freitag 07.06.2013
Scheffau –Lofer – Weissenbach bei Lofer – Dienten am Hochkönig – Mühlbach – Hüttau – Niederfritz – Rußbach am Pass Gschütt – Gosau – Bad Aussee – Stainach – Liezen – Admont – Hieflau – Wildalpen – Gußwerk – Mürzsteg – Mürzzuschlag – S6 Bruck/Leitha Km.520
Gesamt: Km 3061
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- ub-40
 - Forums-Urgestein

- Baujahr: 2024
 - Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2

Wünsche euch eine gute Reise Michael u. vor allem Christl  
 Lasst mir den Funky schön grüßen  

Wir bereisen das gute Land schon ab 27.05. für 7 Tage
 mit 2 Standorten in der Gegend von Cividale u. Bassano del Grappa  

Vllt sieht man sich ja wirklich irgendwo ganz zufällig (zZ. ein 3er Pulk 2x1200 RT (grau u. dunkelblau) und 1x1150 RT in rot/orange) Hab gesehen, dass sich unsere Routen tw. kreuzen.
Ach ja, die Laura/Christina kenn ich doch von irgendwo her
 gell franz/helga, sani u. adi  
  Das ist doch das Hotel wo so laut durch die Wand geschnarcht wird  

lg karl

Wir bereisen das gute Land schon ab 27.05. für 7 Tage
Vllt sieht man sich ja wirklich irgendwo ganz zufällig (zZ. ein 3er Pulk 2x1200 RT (grau u. dunkelblau) und 1x1150 RT in rot/orange) Hab gesehen, dass sich unsere Routen tw. kreuzen.
Ach ja, die Laura/Christina kenn ich doch von irgendwo her
lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
liebe Grüße
Karl

liebe Grüße
Karl
- dido
 - Guru

Schöne Tour 

war so frei und hab mir einen Teil der Tour ausgesucht. ( sind aber sehr viele Wegpunkte
 ) hast am Navi keine Probleme 

Die Gegend steht bei mir jedes Jahr im Programm, ist ja vom Westen aus nicht allzu weit. (irgendwo müssen wir auch einen Vorteil haben)
Wenn's Wetter paßt gibt's nix zum meckern, super !!!!!!!!!
lg Dieter+Elfi

war so frei und hab mir einen Teil der Tour ausgesucht. ( sind aber sehr viele Wegpunkte
Die Gegend steht bei mir jedes Jahr im Programm, ist ja vom Westen aus nicht allzu weit. (irgendwo müssen wir auch einen Vorteil haben)
Wenn's Wetter paßt gibt's nix zum meckern, super !!!!!!!!!
lg Dieter+Elfi
Als Gott mich schuf, fing er an 
zu grinsen und dachte:
keine Ahnung ob's gut geht
aber lustig wird's bestimmt!

zu grinsen und dachte:
keine Ahnung ob's gut geht
aber lustig wird's bestimmt!
- Michael&Christina
 - Oberguru

Hallo Dieter 
Es sind je nach Tour so an die 15 wegpunkte. So wie es auf den Tagesetappen angeführt ist.
Lg Michael&Christina

Es sind je nach Tour so an die 15 wegpunkte. So wie es auf den Tagesetappen angeführt ist.
Lg Michael&Christina

ub-40 hat geschrieben: Ach ja, die Laura/Christina kenn ich doch von irgendwo hergell franz/helga, sani u. adi
Das ist doch das Hotel wo so laut durch die Wand geschnarcht wird
![]()
![]()
lg karl
na hoffentlich sind die mit der renovierung schon fertig. böse zungen behaupten ja, dass nach unserem urlaub die grundfesten des hauses renoviert werden mußten!
lg
franz
PS: einen großteil der touren kennen wir ja auch schon!
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 

- ub-40
 - Forums-Urgestein

@franz:
hab gehört, dass der Nordtrakt unwiederbringlich zerschnarcht wurde

lg karl

hab gehört, dass der Nordtrakt unwiederbringlich zerschnarcht wurde
lg karl
liebe Grüße
Karl

liebe Grüße
Karl
- Michael&Christina
 - Oberguru

Na da bin ich ja gespannt auf den neuen Teil des Hauses gg  Ach ja wir wart ihr denn zu frieden? Uns haben sie HP zum FS Preis angeboten. Liegt es halbwegs zentral und ist es nicht weit ins Zentrum. Wie wir in Nago gewohnt haben ist es steil bergab ins Zentrum gegangen und heim natürlich steil bergauf und da ich ja eine sportliche durchtrainierte Sozia habe konnte ich mir was anhören  

lg Michael&Christina

lg Michael&Christina

- ub-40
 - Forums-Urgestein

Hallo MichaelMichael&Christina hat geschrieben:Na da bin ich ja gespannt auf den neuen Teil des Hauses gg Ach ja wir wart ihr denn zu frieden? Uns haben sie HP zum FS Preis angeboten. Liegt es halbwegs zentral und ist es nicht weit ins Zentrum. Wie wir in Nago gewohnt haben ist es steil bergab ins Zentrum gegangen und heim natürlich steil bergauf und da ich ja eine sportliche durchtrainierte Sozia habe konnte ich mir was anhören![]()
lg Michael&Christina
Ein gut durchtrainierter Mann schafft es bis zum Zentrum in knapp 30 Minuten
HP würd ich nicht nehmen ! Hat mir persönl. nicht so zugesagt. Der Speisesaal ist fensterlos, Essen so lala (ist aber Geschmackssache) und die Klimaanlage war auch nicht grade leise
Da ist es im Ort viel schöner u. besser
TIP: wenn ihr die schmalen Gässchen zur "Hauptstraße" runter geschafft habt, dann gleich die Straße übersetzen und über eine Treppe direkt zur Seepromenade runter. Das ist der nettere Weg
Die Altstadt von Malcesine ist einfach ein Traum
lg karl
liebe Grüße
Karl

liebe Grüße
Karl
- sani_08
 - Forums-Urgestein

Was soll man machen bei dieser südländischen Bauweise:ub-40 hat geschrieben:@franz:
hab gehört, dass der Nordtrakt unwiederbringlich zerschnarcht wurde![]()
![]()
lg karl
Ein Loch bohrt man mit einem scharfen Blick, die Mauer fällt bei einem tiefen Atemzug.

PS:
Auf dem Bild kommen wir grad vom Hotel zur Durchzugsstraße, unmittelbar nach dem kleinen Schlösschen führt ein unscheinbares Stiegengasserl direkt an die Uferpromenade, auf der es sich herrlich in den Ortskern von Malcesine bummeln lässt.
Kamera nicht vergessen (Promenade und Altstadt!)

Gerhard

Gerhard

Hallo Michael!Michael&Christina hat geschrieben:So die kalte Jahreszeit genützt und die Planung für den Urlaub am Gardasee sind abgeschlossen. Bei den Routen kann sich vielleicht das ein oder andere noch ergeben aber im großen und ganzen stehen sie fest. Hotels sind gebucht jetzt muss nur noch die warme Jahreszeit ins Land ziehen. Wir sind wieder drei Bikes unsere Wenigkeit Funky&Gabi , Dieter&Inge aus Bayern sie stoßen am Gardasee zu uns. ....
Lg Michael&Christina
Wir werden in dieser Woche am Campingplatz (im Mobilhome) nahe Peschiera sein. Meine Schwiegers und Daniela fahren auf jeden Fall mit dem Auto. Wenn ich mich aber entschließe mit dem Bike hinzufahren, dürfte ich Euch dann bei der einen oder anderen Runde begleiten, oder wollte ihr in eurem Team lieber ungestört bleiben.
Gruß
Kurt
- sani_08
 - Forums-Urgestein

Hallo Kurt!
Nettes Avatar!!!!
Tiger Explorer? schaut gut aus! schon zu Hause? die sollte ich mir doch glatt einmal in natura ansehen!

Nettes Avatar!!!!
Tiger Explorer? schaut gut aus! schon zu Hause? die sollte ich mir doch glatt einmal in natura ansehen!
Gerhard

Gerhard