Auch meine Zeit für die Arbeitssuche Tage ob diese wegen der Einvernehmlichen wegfallen oder nicht. Laut heutiger Aussage von meinem Chef, steht mir das nicht zu.
Gekündigt ...
-
Anton
- Oberguru

Re: Gekündigt ...
Abfertigung ist alles geklärt, da bekomme ich alles was Mir zusteht, lasse es Mir aber wie gesagt, am Montag von der AK genau erklären und ausrechnen.
Auch meine Zeit für die Arbeitssuche Tage ob diese wegen der Einvernehmlichen wegfallen oder nicht. Laut heutiger Aussage von meinem Chef, steht mir das nicht zu.
Lg Anton
Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!

- sani_2.0
- Profi

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Farbe: schwarz
- Kilometerstand: 32000
Habe das ganze erst jetst gelesen.
Aber du schaffst das schon einen neuen Job zu finden
Liebe Grüße
Florian
Aber du schaffst das schon einen neuen Job zu finden
Liebe Grüße
Florian
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Florian
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Florian
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
- adicom
- Guru

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: gold
- Kilometerstand: 110000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000 - 12.000
Dass war für mich die Hauptmotivation dass ich mich selbstädig gemacht habe....immer um seinen Arbeitsplatz bangen....
Kopf hoch....nach einem Tief kommt immer ein Hoch
und deinem Chef
Liebe Grüße
Adi
Kopf hoch....nach einem Tief kommt immer ein Hoch
Liebe Grüße
Adi
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Hallo Anton
Das ist ein Schlag ins Gesicht, und füllt viele Stunden mit nachdenken.
es werden aber zunehmend erfahrene Mitarbeiter gesucht und ich bin überzeugt,
dass sich bald was finden wird.
Alles Gute viel Erfolg und an hauf`n Glück (Das braucht man wirklich) dass du bald
wieder etwas passendes für dich findest.
Grüße aus Tirol
Das ist ein Schlag ins Gesicht, und füllt viele Stunden mit nachdenken.
es werden aber zunehmend erfahrene Mitarbeiter gesucht und ich bin überzeugt,
dass sich bald was finden wird.
Alles Gute viel Erfolg und an hauf`n Glück (Das braucht man wirklich) dass du bald
wieder etwas passendes für dich findest.
Grüße aus Tirol
Achtung Hufe, Schaf links!
- michan
- Guru

- Baujahr: 2001
- Farbe: silber/beige
- Kilometerstand: >13.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: leider zu wenige ...
Hallo Anton,
es erinnert mich an ein paar Gespräche mit dir wegen Job usw. -
der Zeitpunkt ist halt der falsche
Aber die Chance, näher etwas zu bekommen ist jetzt gegeben,
und wie ich dich kenne, wirst du sie auch nützen -
du bist kein Typ, der es schafft, untätig zu sein
Jetzt aber bitte keine Ausreden, dass du nicht mehr zum Stammtisch kommen kannst -
Einladung auf ein Bier zum Neubeginn steht
LG Angelika
es erinnert mich an ein paar Gespräche mit dir wegen Job usw. -
der Zeitpunkt ist halt der falsche
Aber die Chance, näher etwas zu bekommen ist jetzt gegeben,
und wie ich dich kenne, wirst du sie auch nützen -
du bist kein Typ, der es schafft, untätig zu sein
Jetzt aber bitte keine Ausreden, dass du nicht mehr zum Stammtisch kommen kannst -
Einladung auf ein Bier zum Neubeginn steht
LG Angelika
- Grazer
- Oberguru

- Farbe: magenta
- Kilometerstand: 160.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
anton, willkommen im club! hab am 31.10. auch meinen letzten arbeitstag hier! nach sieben jahren und der langen suche nach dem wohnortwechsel nach vorarlberg... anfangs war da natürlich das berühmte, große loch... doch mittlerweilen entwickelt sich in meinem fall das ganze "fiasko" zu was gutem! ich wurde von einer interessanten firma gefunden und soll dort mit anfang november einen jeuen job mit neuen herausforderungen beginnen! vielleicht läuft's bei dir ja auch in der art, ich wünsch's dir!!!

einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!
die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
-
Anton
- Oberguru

Erstmal vielen Dank für die Aufbauenden Worte von euch allen.
Es ist nun ein paar Tage her, langsam gewöhnt man sich an den gedanken bald Arbeitslos zu sein.
Heute habe ich bei AK alles überprüfen und ausrechnen lassen und es hat alles seine 100% Richtigkeit.
Beim AMS war ich auch schon, dort muss ich aber erst wieder am 3.12 sein um alles aufzunehmen. Jetzt hat es noch keinen Sinn laut AMS.
Nun, die erste Bewerbung ist wieder geschrieben und wird aber erst ende November abgeschickt, da ich ja den ganzen November auf KUR in Bad Tatzmannsdorf bin.
Diverse Telefonate habe ich heute auch schon geführt um meine neue Situation ab 1.12 bekannt zugeben, kommt noch ne Menge an lauferei und bürokratengehabe auf mich zu, ist aber alles zu bewältigen.
Erster Erfolg - Lukas bekommt ab Februar einen Platz in der Krabbelstube genau 2Min von zu Hause weg, sodaß meine Frau ab 23.2.2013 wieder zu Arbeiten anfangen kann.
Bleibt nur zu Hoffen, dass ich keinen Koller bekomme, wenn ich längere Zeit über keine Arbeit bekommen und meist hören werde - leider zu Alt und zu Teuer.
Es ist nun ein paar Tage her, langsam gewöhnt man sich an den gedanken bald Arbeitslos zu sein.
Heute habe ich bei AK alles überprüfen und ausrechnen lassen und es hat alles seine 100% Richtigkeit.
Beim AMS war ich auch schon, dort muss ich aber erst wieder am 3.12 sein um alles aufzunehmen. Jetzt hat es noch keinen Sinn laut AMS.
Nun, die erste Bewerbung ist wieder geschrieben und wird aber erst ende November abgeschickt, da ich ja den ganzen November auf KUR in Bad Tatzmannsdorf bin.
Diverse Telefonate habe ich heute auch schon geführt um meine neue Situation ab 1.12 bekannt zugeben, kommt noch ne Menge an lauferei und bürokratengehabe auf mich zu, ist aber alles zu bewältigen.
Erster Erfolg - Lukas bekommt ab Februar einen Platz in der Krabbelstube genau 2Min von zu Hause weg, sodaß meine Frau ab 23.2.2013 wieder zu Arbeiten anfangen kann.
Bleibt nur zu Hoffen, dass ich keinen Koller bekomme, wenn ich längere Zeit über keine Arbeit bekommen und meist hören werde - leider zu Alt und zu Teuer.
Lg Anton

- carlos
- Oberguru

- Baujahr: 2010
- Farbe: BMW-1200-S/W
- Kilometerstand: 41.500
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca! 6.500 km
Hallo Anton, wenn Du Dir nichts zu Schulden kommen hast lassen, ist das gut, denn dann kannst Du es mit
Deinem Gewissen verantworten und lerichter ertragen.
Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch , das wünsche ich Dir SEHR!
Die Vorredner/schreiber haben ja bereits einige Mal den Nagel auf den Kopf getroffen.
Du bist ein guter Techniker, die werden immer mehr und mehr gefragt sein. Sicher auch Du.
Kopf hoch!
Liebe Grüße Carlos
Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch , das wünsche ich Dir SEHR!
Die Vorredner/schreiber haben ja bereits einige Mal den Nagel auf den Kopf getroffen.
Du bist ein guter Techniker, die werden immer mehr und mehr gefragt sein. Sicher auch Du.
Kopf hoch!
Liebe Grüße Carlos
-
Anton
- Oberguru

Einzig was ich Mir zu Schulden kommen habe lassen, war 2007 ein Motorrad Unfall (kein Krankenstand) und 2011 der Arbeitsunfall mit der Blutvergiftung und OP des linken Zeigefingers und 3 Monaten Krankenstand.Hallo Anton, wenn Du Dir nichts zu Schulden kommen hast lassen, ist das gut, denn dann kannst Du es mit
Habe deshalb auch kein schlechtes Gewissen, war ja nicht mit Absicht um zu Hause zu bleiben.
Alles weitere wird sich zeigen.
Lg Anton

- carlos
- Oberguru

- Baujahr: 2010
- Farbe: BMW-1200-S/W
- Kilometerstand: 41.500
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca! 6.500 km
Hi Anton, hatte mal ne Firma. Da war ein Arbeiter von uns beim Kirschenpflücken von der Leiter gefallen.
Fazit: Fersenbeinbruch bei beiden Füßen. Der war 9 Monate sicher nicht gerne - sondern im selbst ungewollten
langen Krankenstand.
Ein Krankenstand ist normal kein Grund zum Kündigen, wir haben ihm damals auch nicht gekündigt.
Hoffe es wendet sich alles zum SEHR GUTEN
bei dir.
LG Carlos.
Fazit: Fersenbeinbruch bei beiden Füßen. Der war 9 Monate sicher nicht gerne - sondern im selbst ungewollten
langen Krankenstand.
Ein Krankenstand ist normal kein Grund zum Kündigen, wir haben ihm damals auch nicht gekündigt.
Hoffe es wendet sich alles zum SEHR GUTEN
LG Carlos.
hmmm kommt wohl auf die firma an.. bin bei steissbeinbruch innerhalb des krankenstandes damals gekündigt worden hmmmm.... und war 5 jahre in der firma ohne krankenstand
anton kopferl hoch...
lg helga
anton kopferl hoch...
lg helga
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
- Toni
- Amateur

- Baujahr: 2001
- Farbe: Rot
- Kilometerstand: 55.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 8000
Hallo Anton !
Also vorerst tut es mir sehr leid
! Ich war in der gleichen Situation im Jahre 2006 (25 Jahre immer fleißig gearbeitet (insgesamt 2 Wochen krank) und von einem Tag auf den anderen wirst du mit 44 Jahren nicht mehr benötigt) und ich weiß, dass alle Worte nicht viel helfen aber dir vielleicht ein wenig Trost spenden.
Ich kenne viele deiner Gedanken (ich hatte wahrscheinlich die Gleichen) aber ich kann dir nur sagen: Es geht nach einem kurzen "Durchhänger" wieder bergauf.
Ich dachte mir damals. Schei.e, mein Lebensstil wird sich ändern müssen und kann ich mir noch alles leisten. JA, mein Lebensstil hat sich verändert und ich kann mir nach wie vor genau das Leisten, dass ich vorher auch hatte. Ich bin heute relaxed und muss niemanden mehr beweisen wie gut ich bin und ich sehe mein Leben (nach meiner Lungenembolie im September 2009) aus einem ganz anderen Blickwinkel. Jobmäßig hatte ich die Möglichkeit nach meinem Abgang mich mit einem Partner selbständig zu machen. Heute bin ich Angestellter einer Firma, schlafe gut und kann auch noch gute Bücher genießen ohne das ich mit meinen Gedanken in der Firma bin. Denn eines habe ich von damals gelernt: Dein Arbeitseinsatz wird dir nie gedankt.
Glaub an dich und deine Fähigkeiten. Ich wünsche dir viele Angebote von Firmen die dich und deine Fähigkeiten brauchen !!!
Liebe Grüße
Toni
PS.: Siehe meine Signatur: Nach der Lebe ich nun schon 6 Jahre und es geht mir besser als je zuvor.
Also vorerst tut es mir sehr leid
Ich kenne viele deiner Gedanken (ich hatte wahrscheinlich die Gleichen) aber ich kann dir nur sagen: Es geht nach einem kurzen "Durchhänger" wieder bergauf.
Ich dachte mir damals. Schei.e, mein Lebensstil wird sich ändern müssen und kann ich mir noch alles leisten. JA, mein Lebensstil hat sich verändert und ich kann mir nach wie vor genau das Leisten, dass ich vorher auch hatte. Ich bin heute relaxed und muss niemanden mehr beweisen wie gut ich bin und ich sehe mein Leben (nach meiner Lungenembolie im September 2009) aus einem ganz anderen Blickwinkel. Jobmäßig hatte ich die Möglichkeit nach meinem Abgang mich mit einem Partner selbständig zu machen. Heute bin ich Angestellter einer Firma, schlafe gut und kann auch noch gute Bücher genießen ohne das ich mit meinen Gedanken in der Firma bin. Denn eines habe ich von damals gelernt: Dein Arbeitseinsatz wird dir nie gedankt.
Glaub an dich und deine Fähigkeiten. Ich wünsche dir viele Angebote von Firmen die dich und deine Fähigkeiten brauchen !!!
Liebe Grüße
Toni
PS.: Siehe meine Signatur: Nach der Lebe ich nun schon 6 Jahre und es geht mir besser als je zuvor.
Egal ob gut oder schlecht, es kann nur gut oder egal sein !