Bin seit letztem Sonntag Besitzer einer Ville 700 ABS Bj. 2009 mit 6300 Km am Tacho
Wohne westlich an der Stadtgrenze zu Wien im Grünen.
Bin ein 60er Baujahr und ein eher gemütlicher Biker.
Vorher Suzuki Volusia 800 (Chopper), davor Suzuki Burgman 400.
Freue mich auf interassente Beiträge in diesem Forum und auf viel gutes Wetter !!
Bin seit letztem Sonntag Besitzer einer Ville 700 ABS Bj. 2009 mit 6300 Km am Tacho
Wohne westlich an der Stadtgrenze zu Wien im Grünen.
Bin ein 60er Baujahr und ein eher gemütlicher Biker.
Vorher Suzuki Volusia 800 (Chopper), davor Suzuki Burgman 400.
Freue mich auf interassente Beiträge in diesem Forum und auf viel gutes Wetter !!
Grüße aus dem Wienerwald
Moin.... habe mich auch gerade angemeldet und bin auch aus den 60er Jahren übriggeblieben..... Pffffffffffffffffffff.....
wennst magst... und Neustift-Innermanzing nicht zu weit ist in deinem Alter... dann ist das Bier... die BRATWURST... oder eine Ausfahrt nicht weit.
Grüße
Petra und Kai
Grüße aus der Panoramastrasse
Kai
Am Öl hat es nicht gelegen..... war ja keines drin...
Hallo Deauvillefreunde,
mein Name ist Kurt, komme aus Burgau aus der Oststeiermark.
Besitze seit zwei Jahren die 700 Deauville. Fahre im Jahr ca. 8000km. Komme gerade von der 3 Ländertour, Schweiz/ Südtirol und Österreich, war eine super Tour.
Bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich natürlich sofort angemeldet und freue mich auf gegenseitiges austauschen.
Bin seit ein paar Stunden stolzer Besitzer einer goldenen Deauville 700 Bj 2007. Es ist mein erstes Motorrad, nachdem ich vor 22 Jahren meinen A-Führerschein gemacht habe. Somit hatte ich doch ein etwas mulmiges Gefühl vor der ersten Probefahrt.
Auf alle Fälle freue ich mich schon auf entspannte Touren durch Kärnten - Slowenien und Oberitalien.
Mit 18 Jahren habe ich den A - Führerschein gemacht und seither nicht mehr mit einem bike unterwegs.
Nach Kind, Haus und Karriere habe ich nun etwas Zeit und Lust gefunden mich mit dem Biken zu beschäftigen.
Vorzugsweise möchte ich entspannte, Tagesausfahrten, später fallweise auch mal ein Wochenende, in Südösterreich, Slowenien und Oberitalien machen. Geplant ist, dass mich meine Frau begleiten wird.
Somit kam für mich kein naked bike und keine Rennsemmel in Frage. Letztendlich habe ich mich zwischen V-Strom 650 und der Deauville 700 entscheiden müssen. Fairerweise muss ich sagen, dass mir auch die Stromer sehr gut gefallen hat. Die positiven Kritiken, auch in eurem Forum, so wie das gute Angebot haben mich bewogen bei der Honda zuzugreifen.
Morgen, 8. August, wird sie angemeldet und es folgt die erste Ausfahrt mit dem eigenen Motorrad. Good Vibrations.
In den nächsten Tage erzähle ich euch wie es war.
lg beluan