Hallo in die Alpenregion,
habe mich eben bei Euch angemeldet, da ich einige interesante Beiträge gefunden habe, man lernt ja immer dazu, egal was
Nun mal kurz zu meiner Person, man nennt mich Günni, bin mit fünfzehn angefangen Mopped zufahren. Das dauerte so etwa elf Jahre mit Kreidlermofa, Kreidler RS, Zündapp KS 125 und R45 und anschließenden dreijährigen Pause. 1986 ging es aber schon wieder weiter mit einigen Rollern, wie Peugeot, Vespa Cosa, Honda Helix, @125 (Bj.01, habe ich bis heute noch als Schlechtwetter und Winterfahrzeug), CB 500 (Fehlkauf) und zu meiner jetzigen NT 650 V3.
So, das war's erstmal von mir. Euch allen noch ein schönes WE.
Wetterticker vonne Küste: bewölkt, Westwind in Böen und noch trocken.
Schöne Grüße vonne Küste von Günni
Zuletzt geändert von Günni_CUX am Sonntag, 8. Juli 2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße, hat mich gefreut.
@ Petra ung Jürgen
Freeman hat geschrieben:petra und ich denken cux heißt cuxhaven !
Ihr habt da nicht Unrecht, CUX steht sowohl für die Stadt "CUXHAVEN" ebenso wie für den gesammten Landkreis, der schon vor vielen Jahren an Cuxhaven angegliedert worden ist. Die alte Eigenständigkeit der alten Landkreise wurden "zusammengeworfen".
Im schlechtesten Fall hat Oma Frieda einen 60 bis 70 Km langen Weg zum Kreishaus in Cuxhaven. Es lebe die Gebietsreform . Zu Eurer Info, ich wohne ein paar Kilometer östlich von Bremerhaven, aber eben im Landkreis Cuxhaven.
Ich hoffe, ich habe Euch damit weiter geholfen.
Mit hoffnungsvollen Grüßen vom Landei Günni
Wetterticker: heute den ganzen Tag durchgehend staubfrei