:tannenbaum: Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine funkelnde Weihnachtszeit! :tannenbaum:

Winterschlaf ???

Antworten
Andy-H
Administrator
Administrator
Winterschlaf ???

Beitrag von Andy-H »

anscheinend haben sich nicht nur einige motorräder in den winterschlaf begeben,

oder ist der vorweihnachtsstress schon so enorm das viele nur ins forum schaun und nichts schreiben :?:

auf jedenfall hier mal wieder was zum lesen :lol:

Lg
Andy-H
Robert

Beitrag von Robert »

hi!
nein - ganz eingeschlafen sind wir noch nicht und auch weihnachten ist noch weeeeiiiiit weg.
aber die wintermüdigkeit (mangels deauville-training) nimmt überhand.

betreff spam-einträgen muß ich den administratoren meine hochachtung aussprechen, ich
glaube nicht nur ich habe keine mängel bemerkt, gute arbeit, und noch dazu nebenberuflich!

gegen die langeweile hab ich hier einige links, da findet man u.a. auch verrückte aber leider auch
dumme biker-videos (was solls, die welt ist groß): voraussetzung = schnelle www-verbindung.

www.clipfish.de
www.myvideo.de
www.youtube.com

und noch einige mehr, bei interesse hab ich noch einige links zu videoplattformen.

viel spass
robert
0611
Amateur
Amateur
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 13000
Kilometer/Jahr (ca.):: 7000

Ich schau zwar öfters,

Beitrag von 0611 »

und es ist wirklich verdammt ruhig geworden, hier. Dennoch ist meine kleine Schwarze schon seit 2 Wochen im Tiefschlaf.

Naja, Entzugserscheinungen hab ich zwar noch nicht wirklich, aber a bisserl geht´s mir schon ab (lechz) :? . Wenn´s ganz schlimm wird, dann zieh´ ich mir ein paar mp3´s von Schiller :idea: oder Riverside 8) rein ins Hirn, so als Droge, je nach Stimmung. Dann geht´s wieder einigermaßen.

Grüße aus dem Innviertel
0611 (Fritz) :(
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

:lol: ihr kennt meine einstellung zum thema: winterschlaf..... :wink:

weder für mich noch für meine ville gibts den! :twisted:

aja.... meine ville läßt eure villes schön grüßen...... wir beide waren heute wieder unterwegs! 8)

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Beitrag von Brigitte und Martin »

Ui da hatt sich meine Ville aber über die Grüße gefreut, habs ihr gleich ausgerichtet :wink:
Nix Winter im Schlaf, aber heut ist bereits der Salzwagen gefahren, und an exponierten Stellen war es schon Glatt.
Liebe Grüße aus Tirol
Achtung Hufe, Schaf links!
Andy-H
Administrator
Administrator
Beitrag von Andy-H »

hallo viller

@robert und allen anderen gleich zur info

natürlich haben wir unsere (leider gezwungene) änderung im auge behalten, und da ich ja auch nebenbei arbeiten muß, war ich zwar nicht den ganzen tag auf lauer, aber wenn ich reingesehn habe und das werden heute sicher um die 20 mal gewesen sein, waren fast immer spam dabei, die versucht haben aufs forum zuzugreifen aber, wie chatty so schön meinte "dukumstdonettrein" :evil: :lol:

und als einer der admins muß ich sagen es ist ein wundervolles gefühl zu sehen wenn sich so ein spam eintragen will und es fliegt raus

@martin das entschädigt fast für das nicht dauvi fahren können :lol: :lol:

LG
Andy-H
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

na gott sei dank gibts bei uns noch keine salzstreuung und kein glatteis.... :roll:

... aber wenn, dann is es mir auch wurscht.... die ville hält auch salzstreuung aus, genauso wie die meisten autos! :lol: :lol: :lol: :lol:

... oder fährt jemand auch ned mit dem auto, wenn salz gestreut wurde??? :shock:

:lol: :lol: :lol:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten