hallo karl!
tja... unser günti ist immer für einen scherz gut, gell?
wie die reifenlage in bernstein genau aussieht weiß ich leider nicht.... nur so viel:
gestern das 20tkm-service vorgezogen(weil eh schon fast 18tkm am fast rostenden tacho!

@sani!), neue reifen - vorderer schon im herbst tot und hinterer wäre noch 1500-200km gegangen, aber ich wollte nach dem wochenende nicht schon wieder nach bernstein!
ein durchcheck hat nichts auffälliges bei meiner GT ergeben. ein paar software-updates waren auch dabei. preis weiß ich noch keinen, weil die reifen nicht eingebucht waren und der ersatzteilleiter nicht da war, so konnten sie keine rechnung schreiben. wird mir zugeschickt! ufff... noch ein paar tage schonzeit!
aja... da ich mit dem metzeler roadtec Z8 sehr zufrieden bin und ich ohnehin nur die wahl zwischen brückenstein und metzeler habe, ist wieder der Z8 oben. hält gut, fährt ruhig und hat eine bessere lebendauer wie der brückenstein. also wars für mich gar keine überlegung.
aja..... und weil ich ein bisserl was aufgezahlt habe reichen auch die neuen reifen wieder bis zum boden!
lg allseits
franz