Nachdem es der Wettergott endlich gut mit uns meint bin ich Sa. u. So unterwegs...Sa vm Anreise zu Leo....MITTAGESSEN am Nachmittag über Traunsee, Attersee, Hallstätter See, Pass Gschütt, Tennengebirge über Salzburg nach Obertrum...Nächtigung beim Neumayr-Wirt...und am So. über das tiefste Mühlviertel und Waldvierten retour....Sollte wer Lust bekommen...einfach melden
Liebe Grüße
Adi
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Na schade Adi
Fahre mit meiner Angetrauten am 29.04. vm. nach Tirol. Wenns Wetter passt dann am Montag den 30.04. die kleine Südtirolrunde mit der hsg. Westgemeinde und am 01.05. wieder nach Hause. Dachte eigentlich, dass du uns Geleitschutz gibst
Am 28. gehts bei uns familientechnisch leider nicht.
Viel Spaß Adi Man sieht sich ja am kommenden Freitag...
lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
ich reise am 28.4. richtung westen. da ich noch nicht genau weiß wie-was-wann kann ich noch nichts genaueres sagen.
aber vielleicht fahre ich über oberösterreich in den westen!
schau ma mal...... werde es kurzfristig entscheiden! wir haben ja telefon!
adicom hat geschrieben: ...und am So. über das tiefste Mühlviertel und Waldvierten retour....
Liebe Grüße
Adi
Ich glaub, ich sollt' mal ausprobieren, wie sich die Vara im Trockenen fährt.
Evtl. geht sich eine (kurze) Begleitung aus. GsD haben wir am FR ja die Möglichkeit, das ausgiebig zu besprechen ...
Liebe Grüße aus dem Waldviertel Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km
Schönes Foto, Leo!
hat nur einen kleinen Schönheitsfehler - die 3 komischen Auswüchse über den Rückleuchten der Mopeds ...
(oute hiermit meine Topcase-Phobie ... )