ICH HABS GETAN!
- michan
- Guru

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2001
- Farbe: silber/beige
- Kilometerstand: >13.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: leider zu wenige ...
Re: ICH HABS GETAN!
... und mit SHREDDER!!! 
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 42.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
Echt, ned mehr als ein müder WARP-Antrieb?Franz hat geschrieben:genau: os-halbe dafür mit WARP!
![]()
![]()
Da hat ja mein altes Moped mehr Beschleunigung!
Ah, ich versteh: Du startest, legst den Gang ein und gibst Gas, dann trinkst du den Kaffee fertig, setzt den Helm auf, machst 1 Schritt und steigst auf das beschleunigende Motorrad auf!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

- Grazer
- Oberguru

- Farbe: magenta
- Kilometerstand: 160.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
gerhard, ich bewundere dich! trotz mittlerweilen jahrzehntelangem nachdenken habe ich bmw-fahrer nicht durchschaut, und bei dir funkt's gleich in sekundenschnelle... wow!!!
@franz: warp? cool, ich brauch noch benzin und zündfunken... aber meine kiste ist ja so alt, daß da noch ein schwerkraftmotor verbaut ist... sprit tropft auf den kolben und drückt ihn nach unten/innen... was gäbe ich für eine einspritzanlage!

@franz: warp? cool, ich brauch noch benzin und zündfunken... aber meine kiste ist ja so alt, daß da noch ein schwerkraftmotor verbaut ist... sprit tropft auf den kolben und drückt ihn nach unten/innen... was gäbe ich für eine einspritzanlage!

einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!
die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Franz hat geschrieben:.... also ich habs getan.....
Zeit wirds aber auch
ja kurt! da hast wohl recht! *schäm* ..... ich war noch nie so spät dran in der saison!
ich glaub ich werd alt!
...... okokokokok........ ich BIN alt!
lg in den westen
franz
ich glaub ich werd alt!
lg in den westen
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
selbsterkenntniss ist der beste weg zur besserung
l.gr.Peter
l.gr.Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
-
michael eder
- Vollprofi

- Baujahr: 1998
- Kilometerstand: 15000
Aber, aber Franz wer wird denn? Also wenn Du alt bist, dann wäre ich vom Bj.her auch alt, aber die Erfahrung lehrt, sobald der Helm auf ist und das Visier unten sieht das niemand mehrFranz hat geschrieben:ja kurt! da hast wohl recht! *schäm* ..... ich war noch nie so spät dran in der saison!![]()
![]()
![]()
ich glaub ich werd alt!...... okokokokok........ ich BIN alt!
![]()
lg in den westen
franz
Liebe Grüße Michael
-
BoDeau
- Guru

- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Hallo Mario!Grazer hat geschrieben:cool, ich brauch noch benzin und zündfunken... aber meine kiste ist ja so alt, daß da noch ein schwerkraftmotor verbaut ist... sprit tropft auf den kolben und drückt ihn nach unten/innen... was gäbe ich für eine einspritzanlage!![]()
![]()
DAS ist ja mal ein spannender Motor in so ner Goldwing! Da wirkt sogar die Schwerkraft WAAGRECHT!!
Gruß Klaus
Gruß Klaus
- Grazer
- Oberguru

siehst, klaus, aus dem grund hätt' ich ja auch gerne eine einspritzanlage... weil auch bei einer goldwing die schwerkarft wie gewohnt wirkt und einfach verdammt viel sprit in den brennraum tropfen muß, bis es den kolben nach innen drückt... mit einer einspritzung wär's einfacher und sparsamer...
und meine schräglagenbegrenzer begrenzen auf 42° und werden auch sturzbügel genannt...

und meine schräglagenbegrenzer begrenzen auf 42° und werden auch sturzbügel genannt...

einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!
-
BoDeau
- Guru

- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
...je teurer das Benzin, desto Einspritzanlage... oder so
vielleicht kann Honda Dir weiterhelfen? Ist vermutlich eine Frage des Preises
Andererseits: So zuverlässig und langlebig wie Deine Wing muss eine mit Einspritzung erst mal sein!
Gruß Klaus
vielleicht kann Honda Dir weiterhelfen? Ist vermutlich eine Frage des Preises
Andererseits: So zuverlässig und langlebig wie Deine Wing muss eine mit Einspritzung erst mal sein!
Gruß Klaus
Gruß Klaus
- Grazer
- Oberguru

hallo klaus,
rein prinzipiell bin ich mit meiner alten lady sehr zufrieden... nur eine außerplanmäßige panne wegen einer undicht gewordenen wasserpumpe, was laut meinem mechaniker nur bei einer von 100 alten wings geschieht, wobei sie nach 140.000km schon mal ihr revier markieren darf... aber seither wieder keinerlei probleme und das ist immerhin schon wieder gute 25.000km her... und bei einer durchschnittlichen reichweite von 320km pro tankfüllung (24l) im berufsverkehr darf ich ja eigentlich auch nicht klagen, besonders wenn ich dran denke, daß ich auf reisen in etwa 400km mit einem tank kommen könnte, wenn da nicht eine durstige magna im windschatten wäre...

rein prinzipiell bin ich mit meiner alten lady sehr zufrieden... nur eine außerplanmäßige panne wegen einer undicht gewordenen wasserpumpe, was laut meinem mechaniker nur bei einer von 100 alten wings geschieht, wobei sie nach 140.000km schon mal ihr revier markieren darf... aber seither wieder keinerlei probleme und das ist immerhin schon wieder gute 25.000km her... und bei einer durchschnittlichen reichweite von 320km pro tankfüllung (24l) im berufsverkehr darf ich ja eigentlich auch nicht klagen, besonders wenn ich dran denke, daß ich auf reisen in etwa 400km mit einem tank kommen könnte, wenn da nicht eine durstige magna im windschatten wäre...