Möchte euch mal fragen, wie ihr euren Auspuff reinigt...bei mir sind vorne, also vom Motor kommend, lauter blaue Flecken drauf, die mich total nerven, weil sie das Bild des schönen Auspuffs verunstalten!
Frage 2: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Hinterbremse betätige, das Bremslicht nicht funktioniert. Beim festen hinendrücken auf den Bremshebel, leuchtet das Licht....aber auch das nervt...könnt ihr mir da sagen, wie ich das am Besten löse! Hab es schon mit WD 40 versucht, um das ganze etwas zu lösen und zu schmieren, hat aber nicht wirklich gut geklappt, das Problem ist nach wie vor da.
Habe dann versucht, die Verkleidung weg zu geben, leider musste ich feststellen, dass dieses Teil am od unter dem Koffer befestigt ist...habt ihr da einen anderen Tipp?
Frage 3: Service Kosten --> heuer wird der 18000er fällig. Komme aus Graz, da hab ich leider nicht viele Möglichkeiten den Service zu machen! Zur Fa. Hütter mag ich auf keinen Fall fahren. Gibt es Alternativen? In Söding soll es ja einen kleinen Händler geben, macht der auch Serviceleistungen für Honda Motorräder?
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe und Tipps. Hoffe es sind einige dabei!!!
Danke Leute....