Um die stillste Zeit im Jahr einmal so richtig begiessen zu können, haben wir uns entschlossen, unseren eigenen Punschstand zu eröffnen. Geboten wird Alkoholisches und Alkolfreies, sowie alles was dazu gehört(Kekse, Würstel, ect.).
Da wir leider nicht unbegrenzt Zeit haben, ist das Ereigniss auf Freitag den 1. Dezember ab 17 Uhr beschränkt.
Wer Lust, Durst und Zeit hat ist herzlich willkommen.
(Bei Anmeldung ist Verpflegung garantiert)
Grüsse(hicks) Petra u.Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Könnt ih mir auch ein Flascherl Punsch schicken
Ich will auch die Ruhigste Zeit einhicksen
Auf jedenfall viiiiiiiiiiiiiiil Spaß dabei und ein Erfolgreiches
Punschstandlleben.
Gruß aus Tirol
ich habe am freitag offiziell von 9-20 uhr uni. kann leider noch nicht abschätzen wie lang es wirklich dauert. ist ein anderer prof als letztes mal und so weiß ich nicht wie lange es diesmal wird. andy (chatty) hat in der firma noch eine feier bis ca 17 uhr und ziemlich viel stress.
dh wir werdn uns bemühen, dass wir es zu euch zum punschtrinken schaffen - das ist der einzige lichtblick am freitag
andy und riki kommen sicher - werden sie informieren falls es sich bei uns doch nicht ausgehen sollte.
@Franz u. Helga
wünschen euch viel erfolg beim match...tut euch nicht weh sportliche betätigung soll ja auch gesünder sein als alkohol zu trinken
gr.Peter
@Susi
der versuch zu kommen ist ja schon was wert, vielleicht wirds doch noch was.
gr.Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
wir versuchn wirklich alles um morgen zu kommen .. aber mal sehn .. wir melden uns wie gesagt auf alle fälle bie andy und riki damit sie euch bescheid geben können.