Moin zusammen!
Mein Name ist Albert. Ich bin 35 Jahre alt und fahre eine nt 650v baujahr 2003, Farbe Schwarz.
Ich komme aus dem stuttgarter Raum und fahr auch da in der Gegend immer rum...
Bin am überlegen mir ein neues Motorrad zu kaufen , jedoch kann ich mich noch nicht von meinem alten bike trennen....
Naja aber das hat noch Zeit...
Mehr fällt mir nicht ein , hoffe das ist genügend Info für eine Vorstellung.
Hallo Albert,
willkommen und Gruß aus dem Badischen.
Wie Ewald schon geschrieben hat, wenn´s Dich mal an den See zieht dann melde Dich hier.
Gruß
Mecky
Mecky hat geschrieben:Hallo Albert,
willkommen und Gruß aus dem Badischen.
Wie Ewald schon geschrieben hat, wenn´s Dich mal an den See zieht dann melde Dich hier.
Gruß
Mecky
Hallo!
Da schließe ich mich, auch am Bodensee wohnhaft, gleich mal an! Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit der Ville oder ihrem Nachfolger, was immer das für ein Modell sein wird. So eine Suche ist ja immer spannend
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Ja ich melde mich wenn ich an den See komme
An den See ach ja... Ich habe mal eine Zeit lang in Meersburg gewohnt ist ja nicht weit weg vom See.... :lol:So ungefair 5 min habe ich zu Fuß bis zum Wasser gebraucht .
Ich werde auf jeden Fall wenn meine Zeit und das Wetter es zulässt wieder an den See kommen! Ist schon eine sehr schöne Gegend...
Ich fang jetzt mal an nach einem neuen Bike zu schauen, aber ich glaube ich fahr noch eine Weile meine deauville hängen sehr viele Erinnerungen dran.. ich kann mich da nicht so einfach von ihr trennen