es geht aufwärts!!!!
schönen wochenstart allseits! ...... und fleißig sein!
lg
franz

in unseren Breitengraden ist auch schon sehr viel geschmolzen, hoffentlich folgt der Rest bald.Franz hat geschrieben:gott sei dank ist der schnee in der stadt fast weg!
![]()
da schauts wohl im waldesviertel ein bisserl anders aus, oder?![]()
lg
franz

@franzsani_08 hat geschrieben: in unseren Breitengraden ist auch schon sehr viel geschmolzen, hoffentlich folgt der Rest bald.
(vielleicht kann ich dann mein Baby gleich standesgemäß, d.h. auf den eigenen Rädern heimholen!)
![]()
![]()
![]()

April?Andy-H hat geschrieben:na hoffentlich wirds was mit dem wetter spätesens zum 1. april will ich auch fahren![]()
LG
Andy-H
Gerhard, Du hast die hübsche Neue noch nicht zu Hause? Wie hältst Du das aus?sani_08 hat geschrieben:in unseren Breitengraden ist auch schon sehr viel geschmolzen, hoffentlich folgt der Rest bald.
(vielleicht kann ich dann mein Baby gleich standesgemäß, d.h. auf den eigenen Rädern heimholen!)
![]()
![]()
![]()

Ich hab nie behauptet, dass es mir leicht fällt!BoDeau hat geschrieben:Gerhard, Du hast die hübsche Neue noch nicht zu Hause? Wie hältst Du das aus?![]()
![]()
Da wünsch ich Dir doch schnellstmöglich Motorradwetter! (ganz uneigennützig, natürlich!![]()
![]()
![]()
)
Wie auch immer - die Vorfreude wächst, mit steigendem Thermometer erst Recht!
Gruß Klaus

Das hätte mich auch gewundert. Aber jetzt ist es nicht mehr lang! Ich drück die Daumen!sani_08 hat geschrieben: Ich hab nie behauptet, dass es mir leicht fällt!