Ausfahrt am Sonntag?
-
Rainer
Ausfahrt am Sonntag?
Juhuuu!!!!!!!!!!!!!!
Das Einwintern ist auf den 26. verschoben!
Wer hat am Sonntag Zeit (so ab 10 Uhr) mit uns noch eine Runde zu drehen?
Liebe Grüsse
Rainer und Evelyn
Wir sind Morgen Samstag auf Betriebsausflug, schauen aber sicher nach unserer Rückkehr noch im Forum vorbei!
Oder ruft uns einfach an.
Das Einwintern ist auf den 26. verschoben!
Wer hat am Sonntag Zeit (so ab 10 Uhr) mit uns noch eine Runde zu drehen?
Liebe Grüsse
Rainer und Evelyn
Wir sind Morgen Samstag auf Betriebsausflug, schauen aber sicher nach unserer Rückkehr noch im Forum vorbei!
Oder ruft uns einfach an.
-
Rainer
-
Rainer
Evelyn und ich sind um 10:15 von zu Hause weggefahren, die Tour führte uns über die A1 bis Oed, weiter nach Haag, Steyr, Reichraming und Altenmarkt. Danach ging es hinauf auf den Hengstpass, hinunter nach Windischgarsten wo wir in der Konditorei Thallinger Kaffe und Torte genossen haben. Über Liezen ging es nach Admont, weiter über den Puchauer Sattel nach St. Gallen. Palfau Göstling, Gaming standen noch auf dem Plan, weiter über Wastl am Wald und über den Annaberg das Traisental hinaus nach St. Pölten und die A1 nach Pressbaum. War eine wunderschöne Tour mit fast frühlingshaften Temperaturen. Nur ein bisschen lang ist sie schon, um genau zu sein 505,3 Kilometer. Nach Hause gekommen sind wir um 17:30 ...... dach war Pause angesagt.
Schade, dass Ihr Euch verschlafen habt, aber vieleicht klappt es im nächsten Jahr .................
Liebe Grüsse auch an Helga
Rainer und Evlyn
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
aber da er am donnerstag auch schönstes wetter voraussagt ( zu martin zwinker!) werden wir am donnerstag eine runde drehen! ob es auch so eine mega-runde wird wie bei dir rainer weiß ich noch ned, aber mir wird schon was einfallen!!!
schöne runde jedenfalls, die du da gefahren bist!
liebe grüße von haus zu haus
franz und helga
ps: ebenfalls schöne grüße von meiner viel besseren hälfte an euch zwei!
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

Jo forts eis lei bin wieder amol nit ........................
Tiats holt für mi o a bissl Gas geben,
und der Rainer fort lei soviel, weil die Ölpreise im nächst johr fürchterlich steign wern
Und der Franz will mi gonz Narrisch mochn trotzdem
Wünsch euch Selbstlos und Selbstbeherscht wie immer eine Tolle Ausfahrt, und tiats lei fest schreibn wia toll deis gwesen isch.
Wer enk als Freunde hott, braucht kuane Feinde mehr, zumindescht im Herbst
Mei Depressive Phase geat bei dei Postings jo zumindescht mit 50% auf enker Konto
Gruß aus Tirol
Tiats holt für mi o a bissl Gas geben,
und der Rainer fort lei soviel, weil die Ölpreise im nächst johr fürchterlich steign wern
Und der Franz will mi gonz Narrisch mochn trotzdem
Wünsch euch Selbstlos und Selbstbeherscht wie immer eine Tolle Ausfahrt, und tiats lei fest schreibn wia toll deis gwesen isch.
Wer enk als Freunde hott, braucht kuane Feinde mehr, zumindescht im Herbst
Mei Depressive Phase geat bei dei Postings jo zumindescht mit 50% auf enker Konto
Gruß aus Tirol
Achtung Hufe, Schaf links!
hm... nun tust mir fast schon leid martin!
sag, wie warm war es denn heute bei euch?.... wenn ich dem wetterbericht glauben darf, dann war ja perfektes biker-wetter, oder?
hm.... najo und des mit den feinden und freunden, des is so a sache!
ich find ma sollt noch so viel fahren wie man kann, bevor der sprit unerschwinglich wird..... und wir können dann wenigstens unseren enkerln noch erzählen, dass ma ende oktober 2006 noch viele km mit unserer ville runtergespult haben.....
sorry, ich weiß ich bin ka tiroler, der bin ich a a...... (zensur)
nimms leicht! ich trainier ja nur fürs nächste jahr damitst ma ned davonfahrst!
liebe grüße nach tirol
franz und helga
sag, wie warm war es denn heute bei euch?.... wenn ich dem wetterbericht glauben darf, dann war ja perfektes biker-wetter, oder?
hm.... najo und des mit den feinden und freunden, des is so a sache!
ich find ma sollt noch so viel fahren wie man kann, bevor der sprit unerschwinglich wird..... und wir können dann wenigstens unseren enkerln noch erzählen, dass ma ende oktober 2006 noch viele km mit unserer ville runtergespult haben.....
sorry, ich weiß ich bin ka tiroler, der bin ich a a...... (zensur)
nimms leicht! ich trainier ja nur fürs nächste jahr damitst ma ned davonfahrst!
liebe grüße nach tirol
franz und helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

I denk mit dem davonfohrn ward nix, weil i hon dein Hinterreifen noamol begutachtet,Franz hat geschrieben:hm... nun tust mir fast schon leid martin!![]()
nimms leicht! ich trainier ja nur fürs nächste jahr damitst ma ned davonfahrst!![]()
![]()
![]()
liebe grüße nach tirol
franz und helga
Rechtskurven (bin schon am Googln)
Gruß aus Tirol.
Wo war iatz noamol dia Brems