http://www.ibagermany.de/" target="_blank
Irgendwann tu ich mir das noch an

ub-40 hat geschrieben:
@ernstili: das wär doch was für deine NEUE - vllt schaffst du so mal das 6tkm Service![]()
![]()
lg karl

in ca 10 Jahrenernstili hat geschrieben:ub-40 hat geschrieben:
@ernstili: das wär doch was für deine NEUE - vllt schaffst du so mal das 6tkm Service![]()
![]()
lg karldas könnte helfen, aber in 24 Std. 1600 km - ist mir etwas zu extrem was die gesundheit bzw. sicherheit betrifft.
und auf die neue fahre ich mind. 100.000 km drauf![]()

eher 20 JahreEwald hat geschrieben:in ca 10 Jahrenernstili hat geschrieben:ub-40 hat geschrieben:
![]()
lg karldas könnte helfen, aber in 24 Std. 1600 km - ist mir etwas zu extrem was die gesundheit bzw. sicherheit betrifft.
![]()

Grüße Kurt schon lange nichts mehr gehört von dirKurt hat geschrieben:Spaß macht es keinen - das stimmt.
1360km in ca. 13 Stunden bin ich schon gefahren (in einem Stück durch, von den Tankpausen mal abgesehn)
Brindisi > Salzburg (sogar 2x mal beim Griechenlandurlaub in den 80er Jahren. Da war ich allerdings noch etwas jünger - jetzt tue ich mir das auch nicht mehr an.)
Gruß
Kurt

Na da halte ich gleich mal dagegen. 2 Kisten Bier stehen - wenn du die 100.000km mit der neuen gefahren bisternstili hat geschrieben:
das könnte helfen, aber in 24 Std. 1600 km - ist mir etwas zu extrem was die gesundheit bzw. sicherheit betrifft.
Servus Ewald!Ewald hat geschrieben:Grüße Kurt schon lange nichts mehr gehört von dir

da bin ich auch dabei: ebenso 2 Kisten Bier, falls ernstilie die 100.000km mit der neuen gefahren istub-40 hat geschrieben:ernstili hat geschrieben:
Na da halte ich gleich mal dagegen. 2 Kisten Bier stehen - wenn du die 100.000km mit der neuen gefahren bist![]()
![]()
lg karl